Wird ein Mann ab einem gewissen Alter "BI"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wird ein Mann ab einem gewissen Alter "BI"?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Ein gewisses Maß an Bisexualität schlummert wohl in jedem Menschen. Manche leben es aus, manche sind wegen moralischer Vorurteile ein Leben lang gehemmt, manche legen im reiferen Alter diese Hemmung ab, manche verwechseln das mit schwul sein.

was bin ich dann wenn das alles auf mich nicht zutrifft?? is einzige was sicher ist..mim alter hast mehr toleranz denen gegenüber die es wollen....solange sie mich in ruhe lassen.

Ich denke, dass es mehr eine Neugier ist, auch einmal diese Variante zu versuchen, denn dass es von Natur aus vorgegeben ist, dass Männer ab einem Alter X zu Bi-Männern werden..

Lg gitti

na ned mal die neugier würd mich zu sowas treiben. für mich total uninteressant.

Keine Ahnung wie diese Mechanismen ablaufen, ich denke jedoch, wenn eine gewisse Veranlagung nicht schon immer bestand, dass sich das dann beim Älterwerden nicht großartig ändert.

ich seh das ähnlich..da muss schon eine gewissen veranlagung vorhanden sein die dann eventuell im alter stärker zu tage tritt.....ich hab sie definitiv nicht.

Und ich bin überzeugt davon, dass es vielen Notgeilen nur um die Befriedigung an sich geht und nicht darum, ob ein Manderl oder Weiberl bläst.

so notgeil könnt i ned sein. bevor i ma von an mann an blasen lass wixx i lieber a runde.......i bin hoid entsetzlich hetero.......

Ich bin BI, wer noch? :D

Danke, dass du den Thread wieder zum Thema zurückführst. :p

On Topic - viele gestehen sich ihre Vorlieben auch erst irgendwann ein. Es wird verdrängt, Einhaltung gesellschaftlicher Normen wird großgeschrieben, vermeintlicher Druck der Familie/Umgebung, man steht nicht zu sich, man schiebt alles was anders ist weg,....

was bin ich dann wenn das alles auf mich nicht zutrifft??

Hetero halt, die "Ader" schlummert in jedem von uns, beim einen ausgeprägt, beim anderen nicht ;) ähnlich wie die "dunkle Seite" in jedem von uns schlummert, aber nicht jeder wird zum Mörder.
solange sie mich in ruhe lass
Warum sollten Menschen mit Bi-Neigung Dich ned in Ruhe lassen ? Schlummert da ein kleines Vorurteil in Dir ? :undweg:

An den TE : die Überschrift, die Umfrage und Deine eigentliche Frage passen nicht wirklich zusammen.

Okj jetzt hab ich endlich die Bi Definition gefunden.
[Und ich bin überzeugt davon, dass es vielen Notgeilen nur um die Befriedigung an sich geht und nicht darum, ob ein Manderl oder Weiberl bläst.]
Das wirds schon treffen, weil als stockhetero könnt ich mir nie vorstellen mit Männern rumzumachen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es sich viele in jungen Jahren nicht so eingestehen. Ich mein... das wäre ja dann voll schwul und so. Zwecks coolness-Faktor - ma muss ja auf hart und männlich machen. Dürfte dann wohl bei manchen der altersbedingte geistige Reifungsprozess sein.

Genau das denke ich auch...

Was aber natürlich auch nicht zwangsläufig heißt, dass jeder ü40-50 plötzlich bi ist nur weil er reifer ist... ;)
Versteh schon das Mann mit Mann nix anfangen kann...

Ein gewisses Maß an Bisexualität schlummert wohl in jedem Menschen.
GsD bin ich nicht jeder... :D
Die alte Leier geht also im "neuen" Forum genau so weiter wie im "Alten"...
Das mag vielleicht für "Viele" zutreffen, aber sicher nicht für "Alle".
Ist jetzt nicht so, dass ich Bi-Sexualität (bei anderen Männern) abstoßend finden würde, aber alleine die Vorstellung davon, dass ICH bisexuelle tätig sein würde, gibt mir so rein gar nichts.... :schulterzuck:
was bin ich dann wenn das alles auf mich nicht zutrifft?? is einzige was sicher ist..mim alter hast mehr toleranz denen gegenüber die es wollen....solange sie mich in ruhe lassen.
Auf den Punkt gebracht... :up:

GsD bin ich nicht jeder... :D
Die alte Leier geht also im "neuen" Forum genau so weiter wie im "Alten"...
Das mag vielleicht für "Viele" zutreffen, aber sicher nicht für "Alle".

Erstens ist das wie immer nur meine Ansicht der Dinge, von denen du dich wie immer gerne ausnehmen darfst und zweitens glaubst du nicht, was sonst noch so alles an Neigungen im Menschen schlummert. :D

Zurück
Oben