Wird ein Mann ab einem gewissen Alter "BI"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wird ein Mann ab einem gewissen Alter "BI"?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe gelesen, obs stimmt, oder nicht.
Das Männer ab einen bestimmten Alter, gegenüber BI Toleranter werden oder sich das sogar wünschen.
Bei mir ist dies der Fall. Früher konnte ich mir das gar nicht vorstellen.
Was meint Ihr dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?

Danke!

Man ist es oder nicht einen altersbedingten Wechsel von Hetero zu Bi gibt es nicht.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es sich viele in jungen Jahren nicht so eingestehen. Ich mein... das wäre ja dann voll schwul und so. Zwecks coolness-Faktor - ma muss ja auf hart und männlich machen. Dürfte dann wohl bei manchen der altersbedingte geistige Reifungsprozess sein.

Ein gewisses Maß an Bisexualität schlummert wohl in jedem Menschen. Manche leben es aus, manche sind wegen moralischer Vorurteile ein Leben lang gehemmt, manche legen im reiferen Alter diese Hemmung ab, manche verwechseln das mit schwul sein.

Aber dass es da einen altersbedingten Automatismus gibt, glaube ich nicht.

Ich denke, dass es mehr eine Neugier ist, auch einmal diese Variante zu versuchen, denn dass es von Natur aus vorgegeben ist, dass Männer ab einem Alter X zu Bi-Männern werden..

Lg gitti

Das Männer ab einen bestimmten Alter, gegenüber BI Toleranter werden
Man(n), oder ich, werde mit zunehmendem Alter definitiv toleranter gegenüber allem Möglichen, einfach weil mir der Aufwand Intoleranz zu betreiben zu viel wird.
Allerdings war ich noch nie Bi-Interessiert, und werde es auch nie werden, unabhängig vom Alter.

Vielleicht liegt dieses gesteigerte Interesse einfach darin begründet, dass man(n) mit zunehmendem Alter entspannter wird und nicht mehr alles so wichtig nimmt, so dass es so ausschaut, als wären ältere Männer plötzlich auch Bi-Interessiert.
Vielleicht ist es auch Versuch seine Chancen am Markt zu erhöhen, wenn Mann sich nicht nur auf Frauen beschränkt.
Vielleicht "traut" Mann sich mit zunehmender Reife einfach etwas was schon immer in ihm geschlummert hat zu erwecken.
Keine Ahnung wie diese Mechanismen ablaufen, ich denke jedoch, wenn eine gewisse Veranlagung nicht schon immer bestand, dass sich das dann beim Älterwerden nicht großartig ändert.

Man(n), oder ich, werde mit zunehmendem Alter definitiv toleranter gegenüber allem Möglichen, einfach weil mir der Aufwand Intoleranz zu betreiben zu viel wird.
Allerdings war ich noch nie Bi-Interessiert, und werde es auch nie werden, unabhängig vom Alter.

Vielleicht liegt dieses gesteigerte Interesse einfach darin begründet, dass man(n) mit zunehmendem Alter entspannter wird und nicht mehr alles so wichtig nimmt, so dass es so ausschaut, als wären ältere Männer plötzlich auch Bi-Interessiert.
Vielleicht ist es auch Versuch seine Chancen am Markt zu erhöhen, wenn Mann sich nicht nur auf Frauen beschränkt.
Vielleicht "traut" Mann sich mit zunehmender Reife einfach etwas was schon immer in ihm geschlummert hat zu erwecken.
Keine Ahnung wie diese Mechanismen ablaufen, ich denke jedoch, wenn eine gewisse Veranlagung nicht schon immer bestand, dass sich das dann beim Älterwerden nicht großartig ändert.

Da stimm ich dir durchaus zu! Ist auch meine Erfahrung, die an der Seite von Robert in 20 Jahren gesammelt habe

Lg gitti

Die ein oder andere hier entdeckte "BI-Ader" hängt mit Beliebigkeit zusammen.
Möglicherweise auch Frust und daraus resultierender Alternativensuche.

Weil es mit den Frauen nicht klappt, probieren wir es mit den Männern?? :wideyed::wideyed::wideyed: Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen......ich glaub man ist es oder nicht. Glaub nicht das man es werden kann......:hmm:

Und ich bin überzeugt davon, dass es vielen Notgeilen nur um die Befriedigung an sich geht und nicht darum, ob ein Manderl oder Weiberl bläst.

Zurück
Oben