Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.299
Reaktionen
3.324
Punkte
536
Checks
1
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
 
nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Meiner ganz persönlichen Überzeugung nach, ja.
Nicht nur hier. Da herinnen gibts natürlich ziemlich viele Spezialisten, Rebellen, Wirtschaftsverteidiger und sonstige Kapuzunder, sondern auch im echten Leben.
Als von Grund auf bösartiger Mensch wünsche ich mir, dass die alle irgendwann mal dafür bezahlen müssen...
 
Meiner ganz persönlichen Überzeugung nach, ja.
Nicht nur hier. Da herinnen gibts natürlich ziemlich viele Spezialisten, Rebellen, Wirtschaftsverteidiger und sonstige Kapuzunder, sondern auch im echten Leben.
Als von Grund auf bösartiger Mensch wünsche ich mir, dass die alle irgendwann mal dafür bezahlen müssen...
Sehe ich genauso, ich habe wohl die Befürchtung, dass es noch heuer eine 2.Welle geben wird...
 
Hi,

Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen,

melde die der Moderation.


dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...

Blödsinn. Es spricht nichts dagegen, ein soziales Leben zu führen, mit Hirn natürlich.

Man darf auch nicht bei rot über die Straße gehen, aber man gefährdet niemanden, wenn man mitten in der Nacht mutterseelenalleine bei Rot über die Straße geht.

Und die Ausgangssperre und App etc.etc. kommen dann, wenn die Daten sich ändern, nicht wenn die Leute sich nicht an Vorgaben halten.

LG Tom
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
...mMn; wenn du ein bisschen aus deinem Schneckenhaus raus kommen würdest, dann wäre es auch für dich erkennbar, dass hier vieles Wunschgedanken, Kopfkino und Fantasien sind.
Lass ihnen doch bitte in dieser aktiuellen Zeit diesen Strohhalm, so dass wir uns alle danach wohlbehalten wiedersehen dürfen...
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...


Solange sich das Gegenüber regelkonform verhält, d.h. ein Treffen ablehnt, oder die vorher als sinnlos eingestuften Mundmasken trägt und den ominösen 1 Meter Abstand einhält, wird genau gar nix passieren. Ist wie beim HIV, jeder ist für sich selber verantwortlich ob er/sie es zulässt oder nicht.
 
ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...

Irgendwann müss'ma raus aus der verordneten häuslichen Isolationshaft. Die Leute kann man nicht auf unabsehbare Zeit einschränken. Und man wird kaum erwarten können, dass sich Leute solange zurückhalten müssen, bis es entweder ein wirksames Medikament gibt oder eine Impfung-weil beides trotz mancher Verkündungen uU Jahre dauern kann bis es was gibt-wenn überhaupt, zudem müsste man zusätzlich alle Grenzen 110% dicht halten und alle Personen verpflichtend einer Impfung zuführen.
Also wird man sich dem Virus und einer möglichen Infektion einmal stellen müssen und nicht wie jetzt vor ihm verstecken.
C19 wird vlt. ein Teil unseres zukünftigen Lebens werden, wie die jährlich auftretende Influenza.
Nur dass uns Influenza nicht so teuer kommt wie C19 derzeit.
 
dass hier vieles Wunschgedanken, Kopfkino und Fantasien sind.
Das würde ich auch so sehen, und real ist ja das meiste gar nicht möglich weil eh alles geschlossen ist, seien es die PK, die SC, die ganzen Freudenhäuser usw. und ich möchte gar nicht wissen wieviele private Sessions im hintersten stillen Kämmerchen abgezogen werden, denn genau die sind gefährlich, die können ohneweiteres ein zweite Welle auslösen,
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
Die Menschen halten sich an die beschlossenen Regeln und gehen mit Bedacht vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Menschen halten sich an die beschlossenen Regeln und gehen mit Bedacht vor.
Tun sie das, ja?
Grad da wo du laut Profil wohnst, habens sich heut wieder wie wild in der Innenstadt getummelt weil ein Teil der Geschäfte wieder aufgesperrt hat.
Zumindest schreibt das die BZ.
Der Platz der alten Synagoge ist auch schon wieder voll, vom Dietenbachpark und anderen Freizeitgeländen gar nicht zu reden.
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
nein,ich nehme das genau so ernst wie die grippe oder lungenkrebs weil ich seit 50 jahren rauche oder tod im strassenverkehr oder herzinfarkt beim ficken
aber die ganze panikmache geht mir am arsch vorbei weil ich irgendwann eh sterbe
beinflussen kann ichs nicht,also was solls
oder soll man sich in ne ecke verkriechen und vor sich hinjammern weil man irgendwann stirbt ?
und schon mal kiste aussuchen und probeliegen machen ?
man kann alles übertreiben
 
Es geht halt nicht nur um dich.
Unfassbar eigentlich, dass es nach ein paar Wochen immer noch welche gibt, die diese intellektuell wirklich einfach zu verarbeitende Geschichte nicht verstanden haben. :kopfklatsch:
bischen bist du daneben,ich halt mich schon an einige sachen
was mir nur so auf den sack geht ist diese panikmache
 
magst auch noch nit abtreten? :D
Mir persönlich wärs wurscht.
Ich hab keine Verpflichtungen, hinterlasse niemanden und hab schon mehr Spaß im Leben gehabt, als ziemlich viele andere Leute zusammen.
Aber ich habe ein echtes Problem mit Egoisten und Egozentrikern, und mit Leuten die glauben es reicht, sich aus Gesetzen und Verordnungen das rauszusuchen was ihnen taugt.
Das sind nämlich genau die, wegen denen es diese Strafen und Einschränkungen überhaupt gibt. Und sowas widert mich an.
Aber wurscht, das müss ma ned da diskutieren.
 
Das würde ich auch so sehen, und real ist ja das meiste gar nicht möglich weil eh alles geschlossen ist, seien es die PK, die SC, die ganzen Freudenhäuser usw. und ich möchte gar nicht wissen wieviele private Sessions im hintersten stillen Kämmerchen abgezogen werden, denn genau die sind gefährlich, die können ohneweiteres ein zweite Welle auslösen,
Ja sogar im Forum wird nach Treffen gesucht obwohl niemand weiß wann das Coronavirus nochmals zuschlagen wird.. Und die Beiträge werden nicht gelöscht hier...
 
Es geht halt nicht nur um dich.
Unfassbar eigentlich, dass es nach ein paar Wochen immer noch welche gibt, die diese intellektuell wirklich einfach zu verarbeitende Geschichte nicht verstanden haben. :kopfklatsch:

Dann bleib doch brav zu Hause die nächsten 3j oder länger , und dir wird nichts passieren .... aber lass die anderen bitte in Ruhe ! Jeder wird sich nach den Vorschriften verhalten (müssen) und gut ist’s mhh
 
Ja sogar im Forum wird nach Treffen gesucht obwohl niemand weiß wann das Coronavirus nochmals zuschlagen wird.. Und die Beiträge werden nicht gelöscht hier...

WAS geht es DICH an wenn sich zwei Erwachsene treffen wollen ?? Ist es DEIN Problem ? Keep cool , und genieß dein Leben ..... jeder wird sich an die Vorschriften öffentlich halten.
Warum sollte jemand hier etwas löschen !?? Kindergarten / Muppetshow oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben