Swinger Wir ziehen nach Eisenstadt

Na ja, du.kannst im Sommer mit dem Boot zur Bauminsel fahren. Dort machen viele Jachten halt, ankern und FKK on Bord.

Leider hat so ein Trotel vor Jahren den Baum auf der Insel umgeschnitten.
 
Hallo da wir von Wien nach Eisenstadt ziehen wollten wir mal fragen welche möglichkeiten es im Raum Burgenland gibt bzgl.☺️☺️

Fkk Baden
Gewisse Plätze wo auch was los ist sexuell
Swingerclubs
Sexkino
Etc

Danke im vorraus an alle☺️
Es gibt zwar keinen SC und kein Sexkino …. Aber alles andere ist sehr wohl machbar …. Und es haben ja schon einige geschrieben die auch den Weg nach Wien suchen … da könnte man sich ja schon mal zusammen tun und sich mal auf ein entspanntes Getränk treffen vielleicht knüpft man ja so Kontakte ….
Glaube sehr wohl das hier bei uns einiges an privaten Geschichten abläuft nur diese nicht groß an die Glocke gehängt werden!
 
Also SC gibt es was ich weiß keinen in Eisenstadt, ebenso ein Sexkino....

Private Partys gibt es sicher... Dazu braucht man Kontakte und wird dazu eingeladen...

Grundsätzlich, da Wien ja nicht weit ist... Werdet ihr wohl für manche Sachen, Wien besuchen müssen 🤷‍♀️
Warum weißt du das so genau?
 
Sucht mal im Forum nach Lafnitz, da gibt es im Sommer Möglichkeiten.
Da gibt's neben vielen Gays auch einige nette aufgeschlossene Pärchen am Weg. Ist aber ca 1 Std von E entfernt. Ein Spaziergang Richtung Mayerhofer Mühle lohnt sich immer. Wenn es auch nur seelisch entspannt. Schöne Landschaft, nette Leute, Lafnitzau.
 
Ich muss mich den Vorrednern anschliessen ich wohne hier knapp 3 Jahre jetzt und bin auch in eurem Alter aber wirklich was ergiebiges hier eher Fehlanzeige ausser man hat ein boot dann würd sich sicher was finden lassen am Neusiedlersee da hab ich mal vereinzelt gelesen das sich Mitglieder öfters im sommer am see treffen aber sonst wirklich nicht aktive sachen. wo man mal sagen kann man trifft sich Wochenende mal. da habt ihr auf joyclub sicher mehr Entscheidungen
 
Zurück
Oben