Swinger Wir ziehen nach Eisenstadt

Mitglied #672510

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Registriert
28.7.2023
Beiträge
33
Reaktionen
1.536
Punkte
151
Checks
1
Hallo da wir von Wien nach Eisenstadt ziehen wollten wir mal fragen welche möglichkeiten es im Raum Burgenland gibt bzgl.☺️☺️

Fkk Baden
Gewisse Plätze wo auch was los ist sexuell
Swingerclubs
Sexkino
Etc

Danke im vorraus an alle☺️
 
Naja ich weiß nicht was jetzt so lustig ist aber mit etc ist gemeint Privatpartys zb für Pärchen und so weiter alles was eigentlich sexeulle Basis los ist
 
Hallo da wir von Wien nach Eisenstadt ziehen wollten wir mal fragen welche möglichkeiten es im Raum Burgenland gibt bzgl.☺️☺️

Fkk Baden
Gewisse Plätze wo auch was los ist sexuell
Swingerclubs
Sexkino
Etc

Danke im vorraus an alle☺️
Also SC gibt es was ich weiß keinen in Eisenstadt, ebenso ein Sexkino....

Private Partys gibt es sicher... Dazu braucht man Kontakte und wird dazu eingeladen...

Grundsätzlich, da Wien ja nicht weit ist... Werdet ihr wohl für manche Sachen, Wien besuchen müssen 🤷‍♀️
 
Also SC gibt es was ich weiß keinen in Eisenstadt, ebenso ein Sexkino....

Private Partys gibt es sicher... Dazu braucht man Kontakte und wird dazu eingeladen...

Grundsätzlich, da Wien ja nicht weit ist... Werdet ihr wohl für manche Sachen, Wien besuchen müssen 🤷‍♀️
Oder euch besuchen lassen 😇
 
Hallo da wir von Wien nach Eisenstadt ziehen wollten wir mal fragen welche möglichkeiten es im Raum Burgenland gibt bzgl.☺️☺️

Fkk Baden
Gewisse Plätze wo auch was los ist sexuell
Swingerclubs
Sexkino
Etc

Danke im vorraus an alle☺️
willkommen in eisenstadt. aber von euch gesuchtes gibt es in eisenstadt nicht. von privaten erotischen partys hätte ich auch noch nichts gehört......
 
Wer möchte nicht in der kleinsten Grossstadt der Welt leben?

Grundsätzlich wird euch, um was zu erleben, der Weg nach Wien nicht erspart bleiben.... Im Burgenland ist das Angebot mehr als überschaubar!
 
Wie schon mehrmals geschrieben, wird euch leider der Weg nach Wien für Club-Besuche nicht erspart bleiben, FKK-Badeplätze kenne ich auch keine rund um den Neusiedler See, Privatpartys muss man vermutlich die richtigen Leute kennenlernen...

Ich selbst fahr auch regelmäßig nach Wien am Wochenende, weil im Burgenland nicht viel zu erleben ist, vorallem auch Kinkmäßig 🙈
 
Wer möchte nicht in der kleinsten Grossstadt der Welt leben?

Grundsätzlich wird euch, um was zu erleben, der Weg nach Wien nicht erspart bleiben.... Im Burgenland ist das Angebot mehr als überschaubar!
Erstmal herzlichen willkommen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier wirklich fast jederjeden kennt oder man schnell im Gespräch ist. Finde ich auch sehr schade. Aber euch alles Gute hier und vielleicht sieht man sich ja mal. Glg
 
Hallo da wir von Wien nach Eisenstadt ziehen wollten wir mal fragen welche möglichkeiten es im Raum Burgenland gibt bzgl.☺️☺️

Fkk Baden
Nichts...
Gewisse Plätze wo auch was los ist sexuell
Diverse unbekannte, wahrscheinlich nicht vorhandene Möglichkeiten..
keine...
Keines, in Wr. Neustadt war bis vor ca. 25 Jahren eins..
Etc

Danke im vorraus an alle☺️
Gern geschehen...leider tote Hose im Land, und mit ein Grund, weshalb ich vor ein paar Jahren von EU weggezogen bin.. ;)
 
Zurück
Oben