windelhosen

also, ich trage täglich eine gummi- bzw. plastikhose unter meinem rock, auch bei der arbeit im Büro oder zum shoppen, es ist ein saugeiles gefühl wenn es so schön glitschig wird um die fotze, im Büro kann ich mir somit meine fotze unterm Schreibtisch durchkneten bis ich heftig abschleime und alles bleibt schön dicht, oder wenn ich dann noch einen plug im arsch habe kann es vorkommen dass mir die geile scheisse rausquillt, aber alles bleibt schön im höschen und fühlt sich scheissgeil an, Bussi von der gummihosensau, adele

Ist doch auch mal was schönes wenn man sehen/lesen kann, dass sowas auch mal einer Frau gefällt ;) Die Bilder sind geil, bitte in die Medien :)
 
Suprimahöschen gehören über jede Windel! Meine Lieblingswindel ist die Abri Form xplus, die ist schön dick.
 
Trage auch für besondere Anlässe eine Seni Trio. Für den besseren Halt auch gerne eine glänzende Miederhose darüber. Weiss wer wo in Ö es die Seni Quatro gibt? Wäre noch dicker, und relativ günstig.
LG, stay diapered!
 
Das Pupperl hier auf Bild 12 ist total schön, süß und geil.

Frauen tragen Windeln: Zweite Download - Hundert und 35 Bilder zu Genießen

Wirklich aufregend faszinierend, wie die Maid hier daliegt, mit ihrem wohlgeformten Busen, und nur mit einer Windel bekleidet. Und mit ihrem lüsternen, lasziven Gesichtsausdruck. Hier würde eine gelbe Suprima-Druckknopfwindelhose hervorragend dazupassen.
 
Und wenn sie nicht so schön sauber sondern ganz vollgemacht wären, dann wär's ein echter Genuss!
...Ich weiß: Nicht für jeden!
 
Windelhosen gehören einfach über eine Windel, da diese alle austretenden Flüssigkeiten abhalten. Und durch das Schwitzen wird die Windel richtig schon feucht. Da macht es doch Spass noch mehr rein zu lassen. :) Ich finde den Geruch jetzt nicht so schlimm, ist aber nicht jedermans Thema. Man kann Sie ja auch nur einnässen :)
 
Was den Einen so richtig antörnt ist dam Anderen ein Gräuel. So ist das im Leben!
Es lebe die Vielfalt!
Es lebe die Toleranz!
Und es lebe die Geilheit.....!
 
Und wenn sie nicht so schön sauber sondern ganz vollgemacht wären, dann wär's ein echter Genuss!
...Ich weiß: Nicht für jeden!
volle Windeln haben auf jeden Fall was geiles an sich, nur der Geruch ist nicht so toll.

Ich bin mir auch nicht zu hundert Prozent sicher, ob ich das jeden Tag haben müßte. Aber bei einem gelegentlichen Wickelspielchen mit einer geilen Frau wäre es wahrscheinlich für mich ein intensiv tolles Gefühl, wenn ihre Windel vollgegackt wäre. Außerdem: Vor vier Jahrzehnten hat es mir auch sehr gut gefallen, wenn ein Mädchen gewickelt wurde, das geschissen hat.

Überhaupt wäre ich dafür, daß so ein Wickelspiel möglichst echt sein sollte. Wenn die Frau während des Windelwechsel-Vorganges auf einem Tisch liegen würde, das wäre geil. Und wenn einige andere Männer dabei wären...
 
dabei zusehen wäre auf jeden fall geil:)

Deine Worte in Gottes Ohr.

Sehe das absolut genauso.
Die Geilheit schwindet wenn zu eurem täglichen Leben wird...also vorsicht mit den Wünschen...

Das ist wirklich meine kleinste Sorge. So weit wäre ich gern schon.

Außerdem kann man dem ja entgegenwirken, indem man beim Vorspiel und Nachspiel für möglichst viel Abwechslung sorgt. Indem man verschiedene spannende Situationen schafft. Man kann den Fetisch mit anderen erotischen Genüssen kombinieren, man kann Rollenspiele einbauen und damit Spannung aufbauen. Ich sehe da sehr viele Möglichkeiten, wenn man ein wenig raffiniert ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben