windelhosen

Hallo hier ist Abbaby50 Ich bin durch ein Schlaganfall halbseitig gelähmt seit 2008 auf die Windeln und Gummihosen gekommen die ich seit dem 24/7 trage
 
Hallo hier ist Abbaby50 Ich bin durch ein Schlaganfall halbseitig gelähmt seit 2008 auf die Windeln und Gummihosen gekommen die ich seit dem 24/7 trage
Abbaby, ich find das so was von positiv, dass du dein Handicap so mit etwas Erotischem verbinden kannst! Recht hast du. Sicher kennst du auch das Inko-Forum: Wenn man da was anklingen lässt von Lustgefühlen in Windeln, wird man gleich mit ganz bösen Worten bedacht. Dabei ist es doch viel besser, aus der Last eine Lust zu machen, nicht wahr?
Ich bin seit einigen Jahren dabei, mein Arschloch aufzudehnen und mittlerweile bei gut 9cm angekommen. Und ich merke, dass immer öfters die Windeln (ich trage fast immer welche) schmutzig werden, ohne dass ich es absichtlich reindrückte. Und wenn ich ehrlich bin: Ich geniesse diese Art von zunehmender Inkontinenz! Eines allerdings ist dabei zu beachten: Wenn ich z.B.in die Sauna gehe, muss ich davor den Darm ganz leer gemacht haben, weil das würde ich genausowenig schätzen wie jeder andere: Meine Freiheit hört dort auf, wo ich die meines Nächsten beschneide.
 
Gibt es, Sie meiden nur bewusst solche Foren sondern sind in eigenen communities zu finden...

Eine etwas kryptische Aussage von dir, aber du hast vermutlich recht damit. Ist natürlich so'ne Preisfrage, welche communities da gemeint sind....
Ich hoffe, dir gehts gut! Hatten schon mal Mailkontakt miteinander!
Lg.
 
Hallo,

manchmal trage ich Windelhosen, auch unter meiner Kleidung in der Öffentlichkeit. Zum Beispiel habe ich diese hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Freund findet es anregend, wenn ich dann durchnässt im Cafe sitzen muss....
 
Es ist super das auch eine Frau hier sich meldet. Es ist nur schade das du schon vergeben bist. Gruß Baby Thomas
 
ich trage meine Windelhosen auch 24/7 und immer mit Gummihose drüber und geniese es sie einzunässen.
 
ich trage meine Windelhosen auch 24/7 und immer mit Gummihose drüber und geniese es sie einzunässen.

Wie geht's dir denn mit der Haut? Hast du da Probleme? - Ich bin dzt. sehr viel zu Fuß unterwegs und da habe ich mir jetzt ab und zu ein Ekzem rund ums Loch herum geholt, brennt dann, ist ganz rot, aber ich krieg's damit weg, indem ich mir alles mit Öl einschmiere.
 
Ich habe keine Probleme in den Windelbereich da ich 3-4 mal täglich frisch gewindelt werde und immer nur mit Wasser gewaschen werde. Ich vertrage keine Feuchttücher da wurde meine Haut riesig.
 
nein da hab ich überhaupt kein Poblem damit ,ich wechsle meine windel auch mindestens drei mal und ausserdem gibts da super Cremen die das verhindern.

ich verwende da Produkte von Tena und hab noch nie eine rötung oder Entzündung gehabt.
 
Geht natürlich ein bisschen ins Geld, am Tag 3 Windelhosen, ausser du kriegst sie verschrieben.
Ich trage die Molicare o.Tena pants nur wenn ich z.B.eine Schitour mache. Im Alltag habe ich immer einen Baumwollschlüpfer an und drüber eine Suprima. Und jetzt bei dem vielen Zu Fuß-Gehen (bin in NYC) da passierte es. Zum ersten Mal. Jetzt habe ich mich schweren Herzens für ein paar Tage von meinen geliebten Windelhosen getrennt. Ist aber schon wieder in Ordnung mittlerweile.
 
Ich bekomme meine Windeln (Formacar) verschrieben da ich auch durch meine Behinderung die Pflegestufe 2 habe.Aber PVC-Windelhosen und Windel-Body usw. das muss ich selber bezahlen.
 
ich bekomme meine windeln auch auf rezept da ich durch prostata op inko bin attends 8m und 10m pvc hosen kauf ich mir auch selbst
 
Da fängt man innerhalb von einer Minute an zu schwitzen und das ist dann so glitschig. Wenn dann noch die Eier abgebunden, bzw. wie bei mir, einen halber Gummi Nuckel, kein Latex, (das ist nicht geeignet) über die Eier kommt, sodas es wie abgebunden ist, spritzt es schon fast von alleine.Anhang anzeigen 1225495 Anhang anzeigen 1225496 Anhang anzeigen 1225497

Da fehlt dann nur noch jemand der einen richtig hard ran nimmt. So ganz ohne Tabus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben