windelhosen

ich verstehe es eben auch nicht! kann da nichts daran finden das besonders erotisch ist
 
im sm bereich gibt es einige themen zu der sache ansonsten

mich fragen...:mrgreen:
 
eine ganz pauschale antwort - die neigung und fetische andere, die man selbst nicht "hat", kann man auch schwer verstehen. also warum derjenige genau dieses und jenes lustvoll empfindet, während es bei einem selbst nur schulterzucken auslöst.

wie bei vielen fetischen gibt es auch bei windeln mehrere varianten - vom adult baby, über ns-freunde die es gerne mal (auch in der öffentlichkeit) laufen lassen, bis zu leuten, die eine flauschige verpackung des unterleibes schätzen, und und und
 
Ich find's nett. Wäre schön, wenn sich bei uns mehr solche Mädchen finden würden.
 
Gibt es, Sie meiden nur bewusst solche Foren sondern sind in eigenen communities zu finden...
 
absolut geil wenn man es unterwegs laufen lassen kann, ohne das es jemand auf der strasse sieht ;-)
war mal mit meiner freundin auf der strasse unterwegs, sie mochte das auch, hatten beide windeln an und ließen es laufen...vorteil wenn man muss dann macht mans ohne ein wc aufsuchen zu müssen ;-)

ich weiß manche verstehen das nicht *g*
 
hmm.. könnte mich auch nicht damit anfreunden.. vlt auch gerade deswegen, weil ich eine 2monate alte tochter habe?
ansonsten gilt bei mir der spruch: :lehrer: jedem das seine (und mir natürlich das meiste :mrgreen: )
 
Ein großes Mädchen, das Windelhosen trägt, würde mir aber schon gefallen.

Würde gerne in einer Swinger-Bar eine gepflegte, aber geile Frau mit prallem Arsch kennenlernen, die eine gelbe Windelhose mit Druckknöpfen trägt, am besten ganz keß unter einer cognacbraunen, knallengen Cordjeans. Und natürlich darf das Mädel die Bluse nicht über der Cordjeans tragen, um den durch die Windelhose noch ein wenig geileren Arsch gschamig zu kaschieren – sie muß die Bluse hineingesteckt haben. Ein Gürtel um die Hose sollte nie fehlen.

Bisher ist das beschriebene Outfit schon so kompromittierend (und deswegen geil!), daß man rot im Gesicht werden könnte, wenn man so bekleidet ist wie das oben beschriebene Mädel. Aber man kann das ja auch als erotisierend empfinden, wie jede Form von Exhibitionismus. Und wenn die Maid auch nicht in der Windelhose ohne irgend etwas darüber in der Bar herumläuft – übertreiben wollen wir es nicht – kann sie die ohnehin schon großen erotischen Reize, die ein in eine Cordjeans verpackter praller Arsch samt Windelhose verströmt, noch weiter erhöhen. Wenn sie auch noch ihren Gürtel öffen und die Cordjeans aufknöpfen würde, so als ob sie scheißen müßte, das würde mich total anmachen. Den Reißverschluß könnte sie auch leicht geöffnet haben.

Und wenn ich mir vorstelle, daß so eine Cordjeans-Lady in der Swinger-Bar steht, in einer Haltung, als würde sie gleich gacken (den Arsch leicht nach hinten gehalten), dazu immer wieder leicht stöhnend - total erregend!
 
:shock:nuja , also ich kann nix daran finden, trotzalledem habt spass damit, und lasst laufen:daumen:
 
Also ich kann dem Ganzen sehr viel abgewinnen...;-)
und wenn ein weibliches Wesen das ganze mal ausprobieren möchte, stelle ich mein umfassendes Wissen zu diesem Fetisch gerne zur Verfügung.
(Nein muss nicht persönlich sein geht auch über PN)
lasst es laufen...
 
Hi,

auch bin ein Windel und Gummihosen Liebhaber.
Und ich habe das Glück, dass es meiner Frau Spaß macht mich zu windeln.

Gruß
Rico
 
ich finde auch das gerade das benutzen richtig schön ist.
Wobei ich nur einnässe. Aber Abends schön verpackt schlafen gehen und sich in der Nacht nass machen ist ein geiles Gefühl. Und wenn man dann Morgens sich mit seiner vollen Windel noch unter der Bettdecke räkelt, mit seiner Frau kuschelt und die einen auch noch durch die volle Windel verwöhnt ist der Tag gerettet.

Gruss
Rico
 
$DSC00651.jpgich trage fast täglich windeln und immer mit gummihosen mache sie auch nass.ich finde es einfach geil wenn jemand windeln mit einer schwedehose trägt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben