windelhosen

Dieses Thema im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" wurde erstellt von gerhard104, 10. August 2007.

  1. gerhard104

    gerhard104 Gast

  2. schneckchen33

    schneckchen33 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    120
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann mir dabei gar keinen kick vorstellen,sry
     
  3. gerhard104

    gerhard104 Gast

    ich verstehe es eben auch nicht! kann da nichts daran finden das besonders erotisch ist
     
  4. dl_roland

    dl_roland Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220
    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1.358
    Checks:
    42
    Erhaltene Likes:
    6.574
    Punkte für Erfolge:
    506
    im sm bereich gibt es einige themen zu der sache ansonsten

    mich fragen...:D
     
  5. SMcouple

    SMcouple Gast

    ----> verschoben aus Sextalk
     
  6. Gump

    Gump Gast

    eine ganz pauschale antwort - die neigung und fetische andere, die man selbst nicht "hat", kann man auch schwer verstehen. also warum derjenige genau dieses und jenes lustvoll empfindet, während es bei einem selbst nur schulterzucken auslöst.

    wie bei vielen fetischen gibt es auch bei windeln mehrere varianten - vom adult baby, über ns-freunde die es gerne mal (auch in der öffentlichkeit) laufen lassen, bis zu leuten, die eine flauschige verpackung des unterleibes schätzen, und und und
     
    Netterbimann gefällt das.
  7. dl_roland

    dl_roland Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220
    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1.358
    Checks:
    42
    Erhaltene Likes:
    6.574
    Punkte für Erfolge:
    506
    Danke Gump ich wollte nicht mehr zum X-ten mal die selbe Frage beantworten...:up:
     
    vegasnights gefällt das.
  8. Ich find's nett. Wäre schön, wenn sich bei uns mehr solche Mädchen finden würden.
     
    vegasnights gefällt das.
  9. dl_roland

    dl_roland Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220
    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1.358
    Checks:
    42
    Erhaltene Likes:
    6.574
    Punkte für Erfolge:
    506
    Gibt es, Sie meiden nur bewusst solche Foren sondern sind in eigenen communities zu finden...
     
    vegasnights gefällt das.
  10. versauter18

    versauter18 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    absolut geil wenn man es unterwegs laufen lassen kann, ohne das es jemand auf der strasse sieht ;-)
    war mal mit meiner freundin auf der strasse unterwegs, sie mochte das auch, hatten beide windeln an und ließen es laufen...vorteil wenn man muss dann macht mans ohne ein wc aufsuchen zu müssen ;-)

    ich weiß manche verstehen das nicht *g*
     
    Netterbimann und vegasnights gefällt das.
  11. neuLanD_w18

    neuLanD_w18 Neues Mitglied

    Weiblich bi Österreich
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm.. könnte mich auch nicht damit anfreunden.. vlt auch gerade deswegen, weil ich eine 2monate alte tochter habe?
    ansonsten gilt bei mir der spruch: :lehrer: jedem das seine (und mir natürlich das meiste :D )
     
  12. Ein großes Mädchen, das Windelhosen trägt, würde mir aber schon gefallen.

    Würde gerne in einer Swinger-Bar eine gepflegte, aber geile Frau mit prallem Arsch kennenlernen, die eine gelbe Windelhose mit Druckknöpfen trägt, am besten ganz keß unter einer cognacbraunen, knallengen Cordjeans. Und natürlich darf das Mädel die Bluse nicht über der Cordjeans tragen, um den durch die Windelhose noch ein wenig geileren Arsch gschamig zu kaschieren – sie muß die Bluse hineingesteckt haben. Ein Gürtel um die Hose sollte nie fehlen.

    Bisher ist das beschriebene Outfit schon so kompromittierend (und deswegen geil!), daß man rot im Gesicht werden könnte, wenn man so bekleidet ist wie das oben beschriebene Mädel. Aber man kann das ja auch als erotisierend empfinden, wie jede Form von Exhibitionismus. Und wenn die Maid auch nicht in der Windelhose ohne irgend etwas darüber in der Bar herumläuft – übertreiben wollen wir es nicht – kann sie die ohnehin schon großen erotischen Reize, die ein in eine Cordjeans verpackter praller Arsch samt Windelhose verströmt, noch weiter erhöhen. Wenn sie auch noch ihren Gürtel öffen und die Cordjeans aufknöpfen würde, so als ob sie scheißen müßte, das würde mich total anmachen. Den Reißverschluß könnte sie auch leicht geöffnet haben.

    Und wenn ich mir vorstelle, daß so eine Cordjeans-Lady in der Swinger-Bar steht, in einer Haltung, als würde sie gleich gacken (den Arsch leicht nach hinten gehalten), dazu immer wieder leicht stöhnend - total erregend!
     
    vegasnights gefällt das.
  13. Mariejane

    Mariejane Gast

    :shock:nuja , also ich kann nix daran finden, trotzalledem habt spass damit, und lasst laufen:up:
     
  14. dl_roland

    dl_roland Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1220
    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1.358
    Checks:
    42
    Erhaltene Likes:
    6.574
    Punkte für Erfolge:
    506
    Also ich kann dem Ganzen sehr viel abgewinnen...;-)
    und wenn ein weibliches Wesen das ganze mal ausprobieren möchte, stelle ich mein umfassendes Wissen zu diesem Fetisch gerne zur Verfügung.
    (Nein muss nicht persönlich sein geht auch über PN)
    lasst es laufen...
     
    vegasnights gefällt das.
  15. Rico60

    Rico60 Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    auch bin ein Windel und Gummihosen Liebhaber.
    Und ich habe das Glück, dass es meiner Frau Spaß macht mich zu windeln.

    Gruß
    Rico
     
    Gummihosenbaby gefällt das.
  16. dirtyboy_w

    dirtyboy_w Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1050
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    also windeln gehören zu den abolut geilsten dingen die ich kenne was versaut/fetisch betrifft :)
     
    Netterbimann und vegasnights gefällt das.
  17. buttplugträger

    buttplugträger Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    eine dicke windel ist schon geil, auch wenn man sie nicht benützt.
     
    vegasnights gefällt das.
  18. dirtyboy_w

    dirtyboy_w Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1050
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    .... ja stimmt - aber richtig voll is sie noch geiler!!! ;)
     
    Netterbimann gefällt das.
  19. Rico60

    Rico60 Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich finde auch das gerade das benutzen richtig schön ist.
    Wobei ich nur einnässe. Aber Abends schön verpackt schlafen gehen und sich in der Nacht nass machen ist ein geiles Gefühl. Und wenn man dann Morgens sich mit seiner vollen Windel noch unter der Bettdecke räkelt, mit seiner Frau kuschelt und die einen auch noch durch die volle Windel verwöhnt ist der Tag gerettet.

    Gruss
    Rico
     
    Netterbimann gefällt das.
  20. gummihosi

    gummihosi Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Tirol, 6130
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Erhaltene Likes:
    537
    Punkte für Erfolge:
    231
    $DSC00651.jpg ich trage fast täglich windeln und immer mit gummihosen mache sie auch nass.ich finde es einfach geil wenn jemand windeln mit einer schwedehose trägt
     
    Netterbimann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden