Willst du mir zusehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Willst du bei der Selbstbefriedigung einer fremden Frau zusehen und dann ev Sex mit ihr?

• Ja

Stimmen: 200 90,9%
  • Nein

Stimmen: 20 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    220
Diese Diskussion weckt in mir folgende Intension wach:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das der Zweck der Umfrage?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bisd nu ned long im forum, ha?🤣

Nein! Auf keinen Fall

Sie soll zeigen, dass es keine große Verführungskunst ist....
So wie @Mitglied #391280 es in ihren Beiträgen darstellt.

Was ist dann die Intension?
Aufmerksamkeit?
Spannend, dass es auch Mal eine Frau schafft! Dann aber halt wieder nur auf äußerst sexuelle Art und Weise🤔😑
Gut, es ist das EF, was habe ich erwartet...

Naja, Eloquenz und Intelligenz sind die Eigenschaften, die hier von Frauen eher wenig erwartet werden oder im Vordergrund stehen, wäre meine Meinung. Aber "Brüste und Muschi auf den Tisch" und schon sind einige Seiten voller Kommentare.

Nein! Auf keinen Fall

Sie soll zeigen, dass es keine große Verführungskunst ist....
So wie @Mitglied #391280 es in ihren Beiträgen darstellt.

Marlenes Verführungskünste (manch einer mag sie einfach nur plump nennen) sind jetzt auch eher was für das ausgehungerte, simplerer Gemüt.
Wer das als die große Verführung ansieht… naja, jedem das Seine.

Masturbation hat wenig mit Verführung zu tun, eher mit einer sexuellen "Abhilfe" bei zu viel "angestauter" Energie/ Anspannung ist wie eine Möglichkeit der Selbsthilfe.

Verführung wäre eher die Kunst jemanden zu etwas zu bewegen, dass die Person zuvor nicht Mal erwägt hätte zu denken/ machen.
Eine Lust zu kreieren, die zuvor noch nicht da gewesen war.

Zurück
Oben