Willige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es hier im EF wirklich nicht möglich nur eine willige Frau zu finden, wo bei einem 3er mitmachen will ?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Zuerst gross reden und nix dahinter, geschweige denn dass man ein kurzes NEIN DANKE als Antwort zurück bekommt oder sinds doch Männer wo sich hinter Frauenprofile verstecken ?
Freu mich auf ehrliche Antworten :lol:

Dann sag ich gleich von Anfang an "nein, danke"...damit keine missverständnisse aufkommen ;)

Vermutlich sind dann doch hinter vielen Pärchen-Nicks nur Männer, die am Ende behaupten "meine Frau kann grad heut nicht, treffen wir uns alleine".

Ist es hier im EF wirklich nicht möglich nur eine willige Frau zu finden, wo bei einem 3er mitmachen will ?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Zuerst gross reden und nix dahinter, geschweige denn dass man ein kurzes NEIN DANKE als Antwort zurück bekommt oder sinds doch Männer wo sich hinter Frauenprofile verstecken ?
Freu mich auf ehrliche Antworten :lol:

Das dürfte hier im Forum der große Renner sein! Annoncieren das sich die Balken biegen - dahinter sind dann die "Tastatur-Erotiker" par ex*cel*lence. :affe::ersterkaffee::capito:

Wahrscheinlich liegst du da ganz richtig, aber vielleicht ist es auch wegen der Zahlreichen fehlenden Angaben in den Profilen, oder weil meist zum Schluss noch ein unangekündigter Zweiter auftaucht.
Zumindest ist es uns schon so passiert. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man als Paar ne Hetero-Frau anschreibt.............. ich antworte da auch nicht, da ist mir die Tinte in der Tastatur zu schade

Zurück
Oben