Will Frau es nicht merken wenn Mann fremdgeht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich frag mich oft ob meine Frau es nicht hören oder merken will wenn ich Fremdgehe! Auch wenn ich es Ihr sagen will stellt Sie auf taub! Wem gehts genauso, oder wie gehts anderen damit? Ist ein Mann mit Status und Geld das wert?

wieso willst du denn, dass sie es weiß? :hmm:

willst sie loswerden? :roll: und das is jetzt mein ernst...
sicher wird sies checken... aber verdrängen is auch eine möglichkeit... :roll:

Díesen Denkfehler machte mein Ex auch.....:mrgreen:

warum manche Frauen keine Sensoren haben,oder die Vogelstrauss-Methode anwenden,kann ich nicht beantworten.

Mit diesen "manchen Frauen" hat unser Hustenzuckerl aber wahrscheinlich recht. ;)

warum manche Frauen keine Sensoren haben,oder die Vogelstrauss-Methode anwenden,kann ich nicht beantworten.

Vielleicht weil sie sich dann mit dem Gefühl "bin ich ihm nicht gut genug", "genüge ich überhaupt jemandem, so wie ich bin" ausenandersetzen müssen?

Aber Vogel-Strauss hilft da wohl nicht drüber weg...

Ich denke, es ist komplizierter, grob vereinfacht ist es Faulheit. Wenn man es zur Kenntnis nimmt, dann müsste man sich damit auseinander setzen, dann kommt der ganze Stress mit der Scheidung, der Stress mit den Kindern, der Trennung des Kapitals. Und da stellt sich halt die Frage: ärgert es mich überhaupt? Oder ist es mir egal? Ich meine, das ist wenig schmeichelhaft für den Typen, aber ich glaube, das spielt durchaus eine Rolle, dass sie denkt, der Stress ist die Sache doch überhaupt nicht Wert.

Dazu mag in manchen Fällen kommen, dass sie, wenn er tut, was er will, zumindest das moralische Recht auf den Golflehrer hat, oder? Einzelstunden, nennt man das. Eine Bekannte hat buchstäblich viele 1000e in ihr Golfspiel investiert, aber von der Platzreife ist sie noch meilenweit entfernt ;)

Wenn du gehen willst dann gehe.

Eine Altere Dame sagte mir mal, sie wusste das Ihr Ehemann fremd gegangen war, und das es genau der Grund war, das ihre Ehe so lange gehalten hatte.
Viele Ehemänner sind nach solch einer ruchlosen Tat besonders aufmerksam und lieb.

Aber wie gesagt, wenn du sie loswerden willst, mach es Fair und tue ihr nicht unnötig weh, wenn nicht, dann genieße es und schenke dafür auch deiner Frau deine Aufmerksamkeit, damit ihr beiden was davon habt.

Geholfen hat´s vermutlich dem Golflehrer -zum Einlochen! :mrgreen:
Naja klar, so ein Pro der locht natürlich wirklich gut ein, der trainiert den ganzen Tag, ist gut am Green (wo der rasen sauber getrimmt ist), locht aber auch ausm Raff auf Anhieb ein.

empfehle "fremdgehen" zu dritt. da haben alle was davon und jeder weiß es... ;-)
geht wirklich und ist sehr reizvoll.

Eine Altere Dame sagte mir mal, sie wusste das Ihr Ehemann fremd gegangen war, und das es genau der Grund war, das ihre Ehe so lange gehalten hatte.
Das fänd ich nur erstrebenswert,wenn ich gern den Denkmalstatus hätte.Viele Ehemänner sind nach solch einer ruchlosen Tat besonders aufmerksam und lieb.
Ob das der betrogenen Partnerin gefällt,mag ich bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Geld und Kind kompensiert für eine Frau alles, weil genau das es ist, was eine Frau wirklich will.

Scheiße, ich wurde entlarvt! Achja - Damenbinden interessieren mich auch noch,...und Waschmittel, dass weißer als weiß wäscht! 8-)

bist deppert, da kennt uns aber einer gut :lalala:
:kopfklatsch:
A Frauenversteher, quasi! :mrgreen:

Geholfen hat´s vermutlich dem Golflehrer -zum Einlochen! :mrgreen:

:nono: die haben keinen Sex, die haben karierte Hosen!!!!!
Vielleicht ist ihr wurscht, weil sie dich ebenfalls bescheißt...
:daumen:

Mein lieber TE! Vielleicht bist du einfach das kleinste Übel. Ihr Lover ist uU vielleicht ebenfalls verheiratet und nachdem du durchs eigene Fremdgehen sehr mit dir beschäftigt bist, hat sie ihre heilige Ruh! :)
Sie mag vielleicht sowieso keine INtimitäten mehr mit dir austauschen und ist froh, dass den Part eine Andere übernimmt.

Ich weiss ich hab immer so ganz abwegige Gedankengänge aber wie wäre es wenn du einfach aufhören würdest
deine Frau zu betrügen weil scheinbar hast du eh ned das dicke Fell das man haben sollte wenn man schon FremdgeherIn ist und oder bist wohl nicht gerade der geschickteste Seitenspringer wenn deine Abenteuer immer am Rande der Aufdeckung stehen.

Sollte die Gute bereits die oben beschriebene Straußentaktik praktizieren dann würde eine Offenbahrung des Seitensprungs ja nur bewirken dass sie sich zu einer Handlung genötigt sieht die sie versucht durch eben genanntes Verhalten hinauszuzögern. Weil entweder kriegst du dann als Retourkutsche ihren Lover präsentiert oder sie wird sich aus eurem gemeinsamen Leben vertschüssen. Eine Beichte bringt nur dann was wenn du vorhast dein Verhalten zu ändern und ned um dein Gewissen zu beruhigen.

Seitensprung zu dritt bzw Swingen oder Partnertausch ist auch eine Lösung vorausgesetzt der TE kanns verkraften wie jemand anders seine brave unschuldige Frau vögelt

lg sakura

Zurück
Oben