wifesharing

ich hatte gestern Geburtstag und mein Mann hat mir einen Gang bang geschenkt. War extrem geil, für alle Beteiligten. Pervers ist es sicher nicht. ;-D

Wieso erfahre ich so etwas nicht rechtzeitig? Muss extrem viel Spass gemacht haben mit so einer geilen Frau wie Dir...
 
wifesharing ist nicht pervers! seit ca 3 jahren betreiben wir es regelmässig. ich bekomme geiles ficks und ein tg und mein mann genießt es mich danach zu ficken. ich muss sagen, es war mein bzw. unser glück, das mein mann dabei so hartnäckig war und keine ruhe gegeben hat, bis ich mich das erste mal vor ihm fremdficken habe lassen. ich traue mich sagen, das wir vielleicht nicht mehr ein paar wären. uns hat wifesharing enger gebunden und sexuell sehr weit gebracht. ich ich habe auch noch die bestätigung dadurch, das männer für mich auch was zahlen :))

Grüss Euch! Mir/uns gehts genau so. Mein Schatz entschloss sich vor ein paar Jahren nebenbei Hure zu sein. Eigentlich wollte ich vorher nur, dass wir es von Zeit zu Zeit mit einem oder Männern dazu treiben. Dadurch dass sie sich entschloss, Hure zu sein, hat sie natürlich noch mehr Männer als rein privat. Wir hatten auch öfters schöne 3er (viele Männer sehen so wie ich gerne zu). Für mich ist sie noch begehrenswerter, wenn sie es - meist mit viel Lust - ohne Hemmungen auch mit anderen tut, ja ich bin fast verrückt danach, dass sie auch fremdgefickt wird.
 
Ja. kann erfahrungsgemäß schon mal einige Zeit dauern, bis man als Paar auf gleicher Wellenlänge ist! Aber es ist wirklich aller Mühen wert und dann ist Wifesharing wirklich eine Bereicherung für jede Beziehung! Die Frau ist u. a. stolz, dass sie von anderen Männern begehrt wird und ihre Orgasmusfähigkeit immer wieder neu bestätigt wird - der Mann ist u. a. stolz, eine so attaktive und begehrte Frau zu haben, die es ihm ermöglicht, Großzügigkeit und Toleranz zu beweisen und dabei noch sexuell auf seine Kosten zu kommen!
 
also leute ich würde sagen es muss einfach passen,der fremde muss simphatisch sein und nicht in der nähe wohnen,ich würde es gerne auch mal machen weil es geil muss sein aber danach die eifersuch,ist doch so wenn jeder es hatte und die geilheit weg ist fängt man ja erst wieder zu denken an!:fragezeichen:
 
Ja sowas ist echt toll[/QUOTE]

Ja unsere sie braucht dann aber mind. drei fremde Schwänze dazu, so geil wird sie davon:hurra:
 
On nur ein zweiter oder mehrere, was Frau geniesst und geil macht ist entscheidend!
;)
 
Finde ich nicht, jeder sieht das anders,.. wenn es jemand Spaß macht und das gerne machen möchte, deshalb sind wir ja hier und diese Leute gerne ihre Freude zu bereiten.. :quickie: :up:
 
Zurück
Oben