- Reaktionen
- 10.047
- Checks
- 99
Wenn der Rest ein Pferd ist!Ab wann ist es ein Hengstschwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Rest ein Pferd ist!Ab wann ist es ein Hengstschwanz?
Haha, schon versucht?Wenn der Rest ein Pferd ist!
jetzt in einem oder insgesamt![]()
mich interessiert fast allesDas hat dich damals tatsächlich interessiert?![]()
mich interessiert fast alles![]()
Wie groß war der größte?na ja Hengstschwanz ist so ein beliebter Ausdruck bei meiner Frau fängt es an mit 4,5x 20cm nach oben gibt es bei Ihr keine grenze
Haha woher weißt das so genau!? Nachgemessen?Also bei einem Hengst sind es ca 50cm
5-5,5x25cm wurde zwei mal gefickt brauchte zwei Tagebis Sie wieder normal laufen konnte war aber sehr begeistertWie groß war der größte?
letzter Kommentar meine Frau ist 48 nicht dick aber kräftig gebaut vielleicht ist ihre Spalte etwas größer als bei vielen anderen Frauen und sie war vielleicht auch mehr an Sex interessiert als die meisten aber mir hat es immer gefallen5-5,5x25cm wurde zwei mal gefickt brauchte zwei Tagebis Sie wieder normal laufen konnte war aber sehr begeistert
wieviele Männer hatte Eure sie?
Jeder 2 Satz bei Dir ist ....meine Frau hat gesagt....Du weist schon das Dein geschreibe lächerlich wirkt und nur darauf abzielt User hier geil zu machenna ja Hengstschwanz ist so ein beliebter Ausdruck bei meiner Frau fängt es an mit 4,5x 20cm nach oben gibt es bei Ihr keine grenze
Unsere sie? Keine Ahnung, was das sein soll. Aber ich hab auch nicht aufgepasst. Ich war grad mit unserem es draußen. Das musste mal kacken.
Genau das, hatte ich vor einige Zeit einmal aus Jux berechnet. Nebenan das Hotel wird fleißig von einem bestimmten Klientel frequentiert und dort habe ich nach der hier vorherrschenden Größe des männlichen Fortpflanzungsorgans (asiatische Dinger sind bekanntlich etwas kleiner) und verschiedenen Angaben zur Dauer des Aktes, mal den Taschenrechner zur Hand genommen. Innerhalb von 5 Jahren kamen manche Damen auf die stolze Strecke von 800 - 975 Kilometer! Betreibt man länger das Gewerbe - mir bleibt die Spucke weg!Wir haben auch nicht gezählt, aber es waren schon sehr viele mit denen sie gefickt hat. Bei diesen Gedanken ist mir die Idee gekommen wieviel km Schwanz da schon rein und rausgegangen sind, wobei jeder Stoß ja zählt!![]()