Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Was ist an der Frage witzig? Waren auch schon in Isan und in KH...
Sind natürlich keine Sextouristen, wenn das einen Unterschied macht...

Ich hab noch 65 Tage...
wie findet ihr eigentlich die angekündigte Aktion mit den 200.000 kostenlosen Inlandsflügen. Als ich das zum ersten Mal gelesen hatte, war für mich sofort klar, daß ich mich hierfür anmelden werde. Jetzt hab ich aber heute eine Info dazu gefunden, daß der internationale Flug, der einen nach TH bringt, ebenfalls in dem Aktionszeitraum (Sept.-Nov.?) gebucht werden muß. Und damit wäre/bin ich schon raus... :mauer:

Ich hab noch 65 Tage...
wie findet ihr eigentlich die angekündigte Aktion mit den 200.000 kostenlosen Inlandsflügen. Als ich das zum ersten Mal gelesen hatte, war für mich sofort klar, daß ich mich hierfür anmelden werde. Jetzt hab ich aber heute eine Info dazu gefunden, daß der internationale Flug, der einen nach TH bringt, ebenfalls in dem Aktionszeitraum (Sept.-Nov.?) gebucht werden muß. Und damit wäre/bin ich schon raus... :mauer:
Wo wird das angeboten? Air Asia ist zu teuer???

Ich hab noch 65 Tage...
Ist eine Werbeaktion von Thai-Air

Wo wird das angeboten? Air Asia ist zu teuer???
Detaillierte Anweisungen zur Beantragung des kostenlosen Inlandsflugs werden nach Genehmigung des Programms bereitgestellt.
Ist eine Werbeaktion von Thai-Air
Nope. „Buy International, Free Thailand Domestic Flights“ ist eine Aktion vom thailändischen Tourismusminsterium. Zu den teilnehmenden Fluggesellschaften gehören große Fluggesellschaften wie Bangkok Airways, Nok Air, Thai AirAsia, Thai Airways, Thai Lion Air, und Thailändischer VietJet. (Quelle)

Nachdem der ursprünglich geplante Aktionszeitraum bereits begonnen hat, aber noch keine offizielle Genehmigung durch die Regierung vorliegt, glaube ich fast, daß das ähnlich verpufft, wie die "Einreisegebühr", die eigentlich seit diesem Jahr eingehoben werden sollte und dann auf irgedann im nächsten Jahr verschoben wurde.

Zurück
Oben