Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

sorry, ist vielleicht der falsche Thread, aber vielleicht kann mir hier jemand ein gutes Tattoo-Studio in Pattaya empfehlen, wo sie oder er bereits selbst gute Erfahrung gemacht hat

Danke und LG
 
Anscheinend darf man jetzt, auch wenn man überland einreist, ohne Visum 30 Tage bleiben. Hat das jemand das schon bei der TH- Botschaft in Wien verifiziert?
New Visa Rules for Border Entry to Thailand | ThaiEmbassy.com

Die Mitarbeiterin der Thai Botschaft in Wien, wollte/konnte diese neuen Visa-Bestimmungen nicht bestätigen; ich sollte die Beamten der Imigration befragen... Das ist wohl ziemlich spät.... Tatsächlich sind vescheiedene Listen zur "Visa Exemption" im Netz zu finden...
Die Thai Botschaft in Berlin ist klarer:

Länderliste und Hinweise
 
Ich habe nun von der TH-Botschaft in DE die Visa-Bestimmungen nochmals bekommen... Demnach dürfen auch Österreicher 2 im Jahr überland für 30 Tage einreisen....
 

Anhänge

  • Visabestimmungen-12.02.2019.pdf
    126,4 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben