wieviel Sperma pro Jahr

So in 10 Jahren 14 Liter, das waere ja wahnsinnig viel Wichse?
Jetzt rechne das auf ein durchschnittliches Leben hoch! Z.B. Wichsbeginn mit 12, Lebenserwartung 82, ergibt 70 Jahre im Schnitt 350 mal Safteln, d.h. nicht weniger als 100 l Spermaflüssigkeit im Leben, also eine halbe Badewanne voll. Ob das viel oder wenig ist, mag jeder selbst beurteilen.
Eine andere Idee: so viel wie nicht weniger als 25.000 (!) Männer, die einmal in eine Badewanne wichsen.

Keine Ahnung vieviell,es wäre mir langweilig das ganze Jahr eine Statistik zu führen wie oft ich einen Erguss habe???Aber in meinem 2 Videos in der Gallerie lässt sich schön sehen vieviell es bei einer einzigen Masturbation kommt!!;);)

Keine Ahnung vieviell,es wäre mir langweilig das ganze Jahr eine Statistik zu führen wie oft ich einen Erguss habe???Aber in meinem 2 Videos in der Gallerie lässt sich schön sehen vieviell es bei einer einzigen Masturbation kommt!!;);)

Hast du es mit der Galle? Oder nur eine Masturbation pro Jahr, wenn du spritzt, wie ein Hydrant?:unsure:

ich habe auch beim wixen unterschiedlich viel gesehen... beim ficken kann ich das nicht so gut beurteilen zumal sie da ja auch dazu saftet......

Zurück
Oben