- Reaktionen
- 11.830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erstaunlich das 14 Liter Wichse pro Jahr produziert wird. Aber auch nur bei denen die viel Ficken oder Wichsen.
Das würd dir jetzt gefallen...Hat hier jemand Bukkake geschrieben?![]()
Das ich mit dir nichts anfangen könnte ........Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Jetzt rechne das auf ein durchschnittliches Leben hoch! Z.B. Wichsbeginn mit 12, Lebenserwartung 82, ergibt 70 Jahre im Schnitt 350 mal Safteln, d.h. nicht weniger als 100 l Spermaflüssigkeit im Leben, also eine halbe Badewanne voll. Ob das viel oder wenig ist, mag jeder selbst beurteilen.So in 10 Jahren 14 Liter, das waere ja wahnsinnig viel Wichse?
obs da für eine Medaille reichtJetzt erwartest Du eine Fickmedaille?
Hat hier jemand Bukkake geschrieben?![]()
Standard also. ..das Avabild und das Wort Bukkake - reicht für a volles Postfach
![]()
EFStandard also. ..
Hat hier jemand Bukkake geschrieben?![]()
Keine Ahnung vieviell,es wäre mir langweilig das ganze Jahr eine Statistik zu führen wie oft ich einen Erguss habe???Aber in meinem 2 Videos in der Gallerie lässt sich schön sehen vieviell es bei einer einzigen Masturbation kommt!!![]()
Was meinst du damit einmal im Jahr??Hast du es mit der Galle? Oder nur eine Masturbation pro Jahr, wenn du spritzt, wie ein Hydrant?
Man muss ja nicht alles filmen was man macht oder??Ob du nur einmal im Jahr vor der Cam abspritzt...
Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Ginnes buch der rekorde?obs da für eine Medaille reicht))???