- Reaktionen
- 1.463
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is ja nit mal täglich?Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Das ist wegen der Urlaubsregelung ; - )das is ja nit mal täglich?![]()
Die 14 Tage Urlaub hast an einem gute WE mit Fenstertag und ein paar Bekannten locker wieder drinnenDas ist wegen der Urlaubsregelung ; - )
Ok, du warst wohl ein SpätzünderDa wäre ich mit 17 sicher auf 3 Liter gekommen.![]()
Nein, aber da hatte ich zum ersten mal eine sexuell perfekte Beziehung und habe trotzdem onaniert.Ok, du warst wohl ein Spätzünder![]()
Abzeichen von der Fick und Wix Vereinigung, aber da genügt einmal täglich sicher nicht!Jetzt erwartest Du eine Fickmedaille?
So in 10 Jahren 14 Liter, das waere ja wahnsinnig viel Wichse?Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Hmmm ... Du fällst leider aus der Statistik.Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
.... Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Die 14 Tage Urlaub hast an einem gute WE mit Fenstertag und ein paar Bekannten locker wieder drinnen
Wobei, bei einer speziellen Bekannten würd sie es in 1 Tag einarbeiten ...![]()
Dass das Zeug nach einem Jahr sicher ure fischelt...Ich machs, mit Handbetrieb und Ficken, geschätzt 350 mal pro Jahr. Jedesmal 4 ml, das gibt 1,4 Liter Sperma im Jahr. Was sagt ihr (als Statistiker) dazu?
Dass das Zeug nach einem Jahr sicher ure fischelt...
Achwas..das trocknet schlicht weg.Dass das Zeug nach einem Jahr sicher ure fischelt...