Wieso kann ich in Forum nicht antworten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bekomme immer die Meldung das ich in Forum keinerlei Antworten schreiben kann, wie kann ich das ändern
z.b in Rubrik Sie sucht Ihn, kann ich keiner Dame schreiben

Bekomme immer die Meldung das ich in Forum keinerlei Antworten schreiben kann, wie kann ich das ändern
z.b in Rubrik Sie sucht Ihn, kann ich keiner Dame schreiben

... daran, dass das Kontaktanzeigen sind, auf die man nicht mit einer normalen Antwort oder einem Zitat antworten kann, sonder nur mit einer PN (persönlichen Nachricht).

lg
cervisia

Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt. ;) :daumen:

Das ist deswegen so, weil es auf viele Kontaktanzeigen früher, als ein Antworten direkt im Thread noch möglich war, oft zu Kommentaren kam, die der/die Suchende, nicht wirklich lesen wollte. :roll:

Wobei manche der Anzeigen (hauptsächlich von Männern) allerdings auch direkt dazu rausforderten, etwas dazu zu schreiben. ;)

Anzeigen kann man seit dem nur mehr per PN beantworten.

Und wenn man am Ende des jeweiligen Inserats die Augen noch etwas tiefer hinunter blicken lässt, so steht unterhalb jeder Kontaktanzeige:
"Dies ist eine Kontaktanzeige. Antwort nur per PM (Private Nachricht) oder Email möglich"

Wer lesen kann ist hier doch sehr im Vorteil

Wer lesen kann ist hier doch sehr im Vorteil
genau! Ich habe kürzlich sogar noch den Antwort Button entfernt, damit niemand drauf klickt und sich dann über die Fehlermeldung beschwert.

Zurück
Oben