- Reaktionen
- 1.477
- Checks
- 2
in den Wienerberger Badesee ja natürlichKann man da auch splitternackt reingehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den Wienerberger Badesee ja natürlichKann man da auch splitternackt reingehn?
Und hattest du Erfolg?War dort bei sahulkastraße
Den meinte ich nichtin den Wienerberger Badesee ja natürlich
aha na können tust in ganz wien nackt herumgehn warum nicht auch unter tags bis sie dich abholen dann gibts gratis kost und logeDen meinte ich nicht
Verarsch wem andern,wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst!! Bist jetzt auf meiner Igno Liste.aha na können tust in ganz wien nackt herumgehn warum nicht auch unter tags bis sie dich abholen dann gibts gratis kost und loge
na das ist ja wunderbarVerarsch wem andern,wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst!! Bist jetzt auf meiner Igno Liste.
nun ja, hat wohl wenig mit verarschen zu tun als mit der Wahrheit. wenn man mal logisch nachdenkt.-9 es handelt sich um ein Erholungsgebiet, wo Eltern und Kinder Erholung suchen, wenn du also Entspannung suchst du gehst da nackt im öffentlichen Bereich herum wirst wohl schnell auf der Sperrliste der Wega & Co. Stehen nämlich auf der Einsperrliste im Landl als Sittenstrolch. Und das wäre auch vollkommen korrekt. Man muss nicht überall seinen Döddl der Allgemeinheit ins Gesicht hängen. So geil kann man doch nicht sein dass man das nicht normal durchdenkt. Reicht dir da nicht die diskrete Buschlandschaft abseits der regulären Wege??Verarsch wem andern,wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst!! Bist jetzt auf meiner Igno Liste.
Das hab ich mir letztens im prater auch gedacht. Das es am konstantinhügel recht freizügig her geht, ist ja bekannt. Aber beim Teich wo die Laternen sind nackt spazieren zu gehen, muss nicht sein. Auch wenns nach Mitternacht war.Reicht dir da nicht die diskrete Buschlandschaft abseits der regulären Wege??
Danke für die Belehrung,ich geh ja natürlich nur nachrs dort nackt hinein.nun ja, hat wohl wenig mit verarschen zu tun als mit der Wahrheit. wenn man mal logisch nachdenkt.-9 es handelt sich um ein Erholungsgebiet, wo Eltern und Kinder Erholung suchen, wenn du also Entspannung suchst du gehst da nackt im öffentlichen Bereich herum wirst wohl schnell auf der Sperrliste der Wega & Co. Stehen nämlich auf der Einsperrliste im Landl als Sittenstrolch. Und das wäre auch vollkommen korrekt. Man muss nicht überall seinen Döddl der Allgemeinheit ins Gesicht hängen. So geil kann man doch nicht sein dass man das nicht normal durchdenkt. Reicht dir da nicht die diskrete Buschlandschaft abseits der regulären Wege??
Ich war gestern am Abend in der Lobau und wurde ordentlich genommen...Dreh heute Abend mal ne Runde dort. Bin noch neu und weil gestern in Lobau wenig los war probiere ich es heute mal am Teich...vielleicht ergibt sich was?
Der Thread verkommt total ist schon eine Mischung aus 2 ThreadsIch war gestern am Abend in der Lobau und wurde ordentlich genommen...