Outdoor Wienerberg 2025

Dann

Kennst du leider die falschen Plätze
Ich denke ich kenn mich dort oben rechts gut aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Haben gestern einen weiteren Versuch unternommen und es hat sich erneut bestätigt, leider nichts brauchbares dort oben unterwegs... Meine süße hat mir und einem Freund oben ohne einen geblasen aber alle Männer die wir damit "angelockt" haben waren entweder irritiert das es eine Frau ist die hier bläst oder waren einfach grauslich...

Ich denke ich kenn mich dort oben rechts gut aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Haben gestern einen weiteren Versuch unternommen und es hat sich erneut bestätigt, leider nichts brauchbares dort oben unterwegs... Meine süße hat mir und einem Freund oben ohne einen geblasen aber alle Männer die wir damit "angelockt" haben waren entweder irritiert das es eine Frau ist die hier bläst oder waren einfach grauslich...
Ich kann das nur bestätigen. Weder Ambiente noch Publikum sind dort oben für Frauen in irgendeiner Weise attraktiv.

was verstehst unter die waren grauslich ???

Ungepflegt, teilweise haben sie schon gerochen, und aufdringlich waren sie mit wenigen Ausnahmen alle samt.
Leider wahrer als ich es persönlich zugeben wollen würde - Wienerberg's crusing gebiet regulär Klientele (die cruiser, EF Leute waren bis jetzt immer angenehm) waren auch mir schon teilweise komplett unangenehm, und nicht nur das - es werden auch irgendwie weniger Leute, außer ich besuche einfach nur zu schlechten Zeiten? :unsure:

Selbst das normale FKK gebiet ist zu meiden, scheint als hätt sich da so eine U30 gruppe eingenistet und kommandiert Leute 'rum, nennen jeden den sie nicht kennen an Spanner :rofl:

Also gerade ist es wirklich sehr gemütlich hier.

Es ist noch nicht so brüllend heiß, es geht ein nettes lüftchen, wolken kommen hin und wieder vorbei und ich kann hier in ruhe den sack baumeln lassen.

Eigentlich die perfekte gelegenheit dass hier mehr los sein könnte

Zurück
Oben