- Reaktionen
- 636
- Checks
- 3
Hallo. Wer so in einer Stunde ca am wienerberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh hin, streife durch den Wald such dir einen Baum und hol ihn dir runter. Da brauchst keine Karte, übrigens, gibt die Suchfunktion hier im Forum da wirst du Karte findenWo am wienerberg kann man überall wixxen, wenn man mal Lust hat alleine draußen zu wixxen?
Vielleicht mit Karte
Schon mal den Wetterbericht von heute gecheckt?Morgen Leute. Welcher geiler Hengst möchte mich heute am wienerberg so richtig geil ficken. Meldet euch u d wir machen sich aus wo und wan lg
Schon mal den Wetterbericht von heute gecheckt?
S‘Wetter wird immer besser/schöner….!ist heute wer da?
Eschenallee Altdorferstraße Weitmosergasse Sickingergasse Otto-Probststrasse Triesterstrasse stadtein/auswärts neben Phils auf keinen Fall Mäci BP oder Supermärkte Platz bzw Ottokar-Fischergasse wenn gerade der Schranken oben ist, da du anscheinend aus 1030 bist Parkschein nicht vergessen kann man bei Trafik kaufen oder man hat app am Handy ...Mag mir jemand sagen wo ich jetzt am besten parken kann?
Es gibt mittlerweile eh schon von nahezu überall positive und negative Berichte - jede/r hat halt andere Erwartungen!Die Erfahrungsberichte hier klingen ja nicht gerade einladend…. Werde trotzdem mal eine Runde drehen dort und mir das mal anschauen
Party ist das was man daraus macht. EInfach hingehen und stubid durch die Gegen "eiern" im wahrsten Sinne der WorteDie Erfahrungsberichte hier klingen ja nicht gerade einladend…. Werde trotzdem mal eine Runde drehen dort und mir das mal anschauen
Auch eine Gute Lösung oder eben nach PN beim Mäci treffen oder Tankstelle diesen Treffpunkt sollte man ohne den Wienerbergsee Raster findenParty ist das was man daraus macht. EInfach hingehen und stubid durch die Gegen "eiern" im wahrsten Sinne der Wortemacht kaum Sinn. Am besten hier im Forum sich mit jemand etwas ausmachen (sicherheitshalber mit jemand 2.- Erfahrung macht klug) sich vorher neutral wo treffen und dann sucht man sich ein stilles Plätzchen und beginnt zum herumspaßen.
Oder du machst es einfach wie die meisten dort. Du legst dich einfach nackig in die Sonne, gepflegt ohne üble Körpergerüche. Bist gut drauf und genießt die Sonne, und wartest was passiert. Ohhne große Erwartung wirst du meist mit einem guten Ergebnis belohnt.
Nimm dir sicherheritshalber eine kleine Mülltüte mit damit du Gebrauchsgegenstände wieder mitnimmst und dann ordentlich entsorgst. Die Natur leidet sehr unter Taschentuch und Latexvermüllung. Warum die Leute immer noch nicht dran gedacht haben Klopapier einzustecken, verrotet viel schneller und billiger, versteh ich sowieso nicht. Gummi nehmen ist ja gut. aber nimm deinen Schnodder danach auch wieder mitEbenso gebrauchte Feuchttücher und Co. Dann haben alle ein angenehmes Sonnen/Wix/Blas-Feeling vor Ort.
lg![]()
Bist du echt so unbeholfen ????? G4 ist Venushügel dort immer nackig Gelände ist RiesigIn welchem Bereich ist die FKK Zone?