Outdoor Wienerberg 2025

Na bumm..... Gerade eine Runde mit meiner süßen hier gedreht. Mussten allerdings feststellen das hier nichts brauchbares vertreten ist und selbst wenn, ist es überall so dreckig das wenig Lust aufkommt.... FKK und Sex im Grünen geht echt vor die Hunde.

Anhänge

• IMG_20250617_184128.jpg
    IMG_20250617_184128.jpg
    205 KB · Aufrufe: 317
Wir sind eine große Runde gegangen und kennen uns dort gut aus, also waren wir auch oben auf dem Hügel. Sind uns dort aber eher nicht sehr willkommen vorgekommen... Ein paar Männer die sich lieber selbst oder gegenseitig am zumpf gespielt haben 😂

Wir sind eine große Runde gegangen und kennen uns dort gut aus, also waren wir auch oben auf dem Hügel. Sind uns dort aber eher nicht sehr willkommen vorgekommen... Ein paar Männer die sich lieber selbst oder gegenseitig am zumpf gespielt haben 😂
Ja wienerberg is nicht für paare geeignet, leider. Da lieber eher Lobau oder so.

Falls morgen ca 19:00 meine Eier lecken will mir dann ganz zärtlich den Schwanz liebkost damit ich dann schön abspritzen kann. Bitte Schwanz hungrige melden. Will keinen KM langen Texte will spritzen .

Hát, bumm..... Épp most sétáltunk egyet erre a kedvesemmel. Azonban rá kellett jönnünk, hogy itt semmi hasznos nincs, és ha van is, mindenhol annyira koszos, hogy nem igazán kelt bennem vágyat.... A nudizmus és a szex vidéken tényleg a pokolba fajul.

Ein-, zweimal waren wir auch oben am Hügel. Als ich mit meiner Frau gespielt hab, haben wir eher verächtliche Blicke bekommen. 😂 Nicht, dass es uns gestört hätte. :D Für Sex ist vielleicht die rechte obere Ecke von D4 der beste Spot. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, ist das unser Lieblingsplatz. Genau gegenüber vom FKK-Strand, mit einem kleinen Steg, der ins Wasser ragt – und wenn man will, kann man sich auch ein bissl im Schilf verstecken. Trotzdem kann einen theoretisch jeder sehen. Voll aufregend! :D Vielleicht wär auch J7 eine Option. Letztes Jahr hatten wir dort das Glück, eine wunderschöne, freche Serbin kennenzulernen, und auch ein junges Paar – sie war blond, groß, in den 20ern. Leider haben wir keinen Kontakt ausgetauscht, war alles ganz spontan. Ist also nur eine schöne Erinnerung geblieben. Aber vielleicht treffen wir uns ja heuer wieder. Falls das jemand liest und sich erkennt. 😋😘😉

Hát, bumm... Épp most sétálgattam itt egyet a kedvesemmel. Azonban rájöttünk, hogy itt semmi hasznos nincs, és ha van is, annyira koszos mindenhol, hogy igazából nem is vágyik az ember... A nudizmus és a szex vidéken tényleg a dög mögé kerül
😋😘😉
Na bumm..... Gerade eine Runde mit meiner süßen hier gedreht. Mussten allerdings feststellen das hier nichts brauchbares vertreten ist und selbst wenn, ist es überall so dreckig das wenig Lust aufkommt.... FKK und Sex im Grünen geht echt vor die Hunde.

Zurück
Oben