Outdoor Wienerberg 2025

Der übliche Wandertag am Wienerberg,und alle angezogen, nur oberhalb vom See liegen die nackten die Sich sonnen lassen wollen,und suchen nichts,ist sehr mühsam dort was zu finden.

tja, letztens gerade noch den Ständer unterm Shirt versteckt weil plötzlich Kinder vorbei gelaufen sind. Ist halt Ferienzeit, Entdeckerzeit. Das neue Wohnhaus und die Ferien haben halt auch gefährliches näher heranrücken lassen. Zum Sexln wäre es mir da oben momentan to hot. :-/ Herbst dann wieder. Kinder, Hunde - Spaziergänger:innen und auch mittlerweile sehr viel Wixmüll der überall herum liegt macht es halt auch nicht diskreter. Sieht ja jeder Blinde, jede Blinde schon was da oben abgeht. und die Sitte brauchts jetzt wirklich nicht.

tja, letztens gerade noch den Ständer unterm Shirt versteckt weil plötzlich Kinder vorbei gelaufen sind. Ist halt Ferienzeit, Entdeckerzeit. Das neue Wohnhaus und die Ferien haben halt auch gefährliches näher heranrücken lassen. Zum Sexln wäre es mir da oben momentan to hot. :-/ Herbst dann wieder. Kinder, Hunde - Spaziergänger:innen und auch mittlerweile sehr viel Wixmüll der überall herum liegt macht es halt auch nicht diskreter. Sieht ja jeder Blinde, jede Blinde schon was da oben abgeht. und die Sitte brauchts jetzt wirklich nicht.
Naja durch die kleinen wegerl im wald gehen eh nur die die was bestimmtes suchen,das mit dem wixmüll stimmt,ich frage mich was die alle suchen,also wenn ich am Wienerberg bin such ich geile Schwänze und bin da gern nackt,aber heute wars vergeudete Zeit da oben,wandern kann ich woanders auch.

ich bin nicht am Hauptweg gelegen.. ich war versteckt in meiner Sexlaube. und da kamen die Kids vorbei. sry ist mir zu Hot das Thema. Kinder gehören geschützt!!! Und ehrlich gesagt muß ich auch nicht jeden und alles Nackt sehen. Beziehungsweise riechen. Weil Deo ist genauso Mangelware geworden wie der Zugang zu einer sauberen Umgebung. Man geht dort durch und sieht was man fickt. oder wer einen ficken will. Schweindln auf wienerisch

ich bin nichht am Hauptweg gelegen.. ich hwar versteckt in meiner Sexlaube. und da waren diie Kids. sry ist mir zu Hot das Thema. Kinder gehören geschützt!!!
Das stimmt die Kinder muss man schützen!!!!,dort wo ich war in den kleinen waldwegchen bzw gegangen bin hab ich keine kinder und familien gesehen. weil dort ja cruisung area ist aber heute war wandertag von angsthasen und prinzensucher und illusionisten.Mir ist das aussehn zweitrangig wichtig ist geiler sauberer schwanz mit viel sperma in den eiern.

Das stimmt die Kinder muss man schützen!!!!,dort wo ich war in den kleinen waldwegchen bzw gegangen bin hab ich keine kinder und familien gesehen. weil dort ja cruisung area ist aber heute war wandertag von angsthasen und prinzensucher und illusionisten.Mir ist das aussehn zweitrangig wichtig ist geiler sauberer schwanz mit viel sperma in den eiern.
na weil Kinder wissen was ne Cruising-area ist:-), und man darf schon selektiv sein. Das Auge nascht mit.

Zurück
Oben