Outdoor Wienerberg 2025

Also heute braucht man "n" sich am Wienerberg nicht beschweren. Nackte Haut wohin man sieht. Da mit Gurken im A. Unterwegs zur neuen Gurkensalat-Creation.. Dort wird munter mehrfach der Marsch geblasen. Und ich hab auch ein Sahnestückerl eben genießen können. Yamiyami sehr lecker. Und auch der Träger ein SchmanKerl fürs Auge;-) . Also euch allen ein spritziges Vergnügen noch. Ps: neue Mistsackerl dürfte auch jemand gespendet haben, bitte auch benutzen!!!

übrigens, heute sind wieder 3 Kids durch die Zone gelaufen, diesmal so gar auch ein Mädchen dabei O_o nicht älter als 10 Jahre. Also bitte aufpassen. kann schnell ins Auge gehen!!!

Also heute braucht man "n" sich am Wienerberg nicht beschweren. Nackte Haut wohin man sieht. Da mit Gurken im A. Unterwegs zur neuen Gurkensalat-Creation.. Dort wird munter mehrfach der Marsch geblasen. Und ich hab auch ein Sahnestückerl eben genießen können. Yamiyami sehr lecker. Und auch der Träger ein SchmanKerl fürs Auge;-) . Also euch allen ein spritziges Vergnügen noch. Ps: neue Mistsackerl dürfte auch jemand gespendet haben, bitte auch benutzen!!!
Jetzt noch immer?

he bist jo selber a a fescha ....

Hey bin hin und wieder am Wienerbergteich. Gibt es dort einen Ort wo man sich zurückziehen kann bzw. Menschen antreffen kann die auf dasselbe aus sind? Bin morgen Vormittag wahrscheinlich dort.

War heute da im Chadim auf a gutes Weizen-Bierli am nach Hause weg musste ich austreten, wie ich in den Busch reinpinkle bemerkte ich 2 dunkle Typen im Gestrüpp da gings zur Sache sie winkten mir zu.
Die Sprache hab ich nicht verstanden :), 50 Meter weiter Standen 2 so Loftys E-Mofa Zustellfahrzeuge aus den Transportboxen roch es nach frischer Pizza 🤮irgendwie grauslich werde mir jetzt nicht mehr Pizza Online bestellen...

Zurück
Oben