Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Ortsfremden...

Wo kann man jetzt parken nachdem es das Cola Werk nimma gibt?
 
Für die Ortsfremden...

Wo kann man jetzt parken nachdem es das Cola Werk nimma gibt?
Grohnergasse. Ganz ans Ende der Gasse, links is ein Parkplatz für Wienerbergbesucher. Direkt davor ein Hotelparkplatz, aber den meine ich nicht. Danach eben der freie Parkplatz für alle.
 
Jemand dort heute, viel los??
Wie stehen die Chancen auf einen schönen Schwanz, der mich fickt und welche, die ich blasen kann :)
 
Ich bin jetzt gerade am Weg zum Wienerberg. Freu mich schon auf geile jungs. ;)
 
Ist es besser geworden ? Bis dato waren immer nur so grausliche bulgarische Stricher zu sehen ...
 
Hallo,

ist morgen ca. um 16 Uhr schon was los am Wienerberg?

sind hier auch jüngere oder eher älteres Publikum?

Lg
 
Gibt es dort eigentlich einen offiziellen FKK Bereich oder nur geduldet (wenn überhaupt) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben