Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal irgendjemand im Westteil (liegt höher) erlebt, dass sich auch Leute dorthin verirrt haben, die nichts Sexuelles im Sinn hatten?

Durch einen der Wälder nördlich des Teichs gehen ja wohl auch mal normale Leute, z.B. Hundebesitzer.

Finde den Westteil ganz geil, weil dort in den warmen Monaten immer wieder Gleichgesinnte splitterfasernackt sind und man dort rein unter Gleichgesinnten wäre, aber die sind wohl sehr vorsichtig. Frage mich also, ob dort öfter normale Leute unterwegs sind oder woher diese besondere Vorsicht kommt.
Ich komme morgen mit meinem harten Schwanz
 
Bin gerade da und freue mich geile Schwänze zu verwöhnen.

Gern auch heteros. Schnellspritzer bevorzugt.
 

Anhänge

  • 6E56BB18-12D4-46BC-B666-9A338208D33E.png
    6E56BB18-12D4-46BC-B666-9A338208D33E.png
    107,5 KB · Aufrufe: 113
hm... obwohl das eigentlich bei mir ums eck wäre, war ich bisher noch nicht dort... sollte ich vielleicht mal ändern ;-)
 
Ich bin am Sonntag laufen am wienerberg um den Teich .. wenn werde ich dort sehen oder vielleicht treffen ?
 
Findet man dort auch Männer in Nylonstrümpfen bzw. DWT abends? Bitte gerne auch PN.
 
Ich werde gegen 17:30 am Wienerberg auf der Anhöhe neben der Triesterstraße sein. Freue mich schon auf geile Jungs. ;)
 
Tut sich da auch abends was. Waere gerade in der gegend. Zählt es sich aus hinzufahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben