Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ganz so stimmt das nicht, 1. es kommt an wo man Nackt ist - sonst Verletzung der öffentlichen Ordnung..., 2. wie man Nackt ist - wenn man mit einen Steifen herumläuft und damit andere Leute stört oder es vor Kindern macht, ist das auch verboten und das zurecht!!!! Also schauen das man es dort macht wo a.) es erlaubt ist NAcjt zu sein, oder wenn es niemand stört, das man mit einen steifen herum läuft....
Von sexueller Belästigung bzw. sexuellen Handlungen war nie die Rede, z.B. von einem Steifen. Wennst in Österreich in einem Stadion über den Platz flitzt, ist es unerheblich, ob du nackt warst oder ned. Kriegst dann Strafen wegen Hausfriedensbruch und andere Dinge, aber nackt zu sein ist äußerst selten strafbar. Da kommt die Polizei, sagt jemand hat sie grufn, weil du nackt warst und das sie gstört hat und du sollst dich bitte anziehen. Das tust du und nichts passiert dir. Es gibt auch Leute, die nackt protestieren, für Nacktaufnahmen für irgendwelche FKK-Reportagen nackt in Städten unterwegs sind. Da passiert nix, so lange sich niemand beschwert. Und dann passiert auch nur was, wenn du wirklich an einem wirklich unpassenden Ort störst und dich weigerst, obwohl die Exekutive bereits auf die Beschwerde der Öffentlichkeit reagiert. Kurz gesagt: Wenn jemand am Wienerberg in den üblichen Bereichen nackt rumliegt, rumsteht, was auch immer, passiert gar nichts, obwohl es kein FKK-Bereich ist.

Nackt Leute ausm Busch heraus erschrecken, an Harten haben...das sind dann schon problematischere Fälle, nur hat niemand darüber geredet. Es ging nur um's Nacktsein und nicht um mehr. Gut, es ging auch darum, dass es a Anzeige gibt, wenn ma jemandem a Watschn gibt. Nur weil jemand nackt ist kannst ned Lynchmob spielen.
 
War heute Lobau wenn ich gewusst hätte das am Wienerberg so viele geile sind wäre ich dort hin gefahren !
 
Von sexueller Belästigung bzw. sexuellen Handlungen war nie die Rede, z.B. von einem Steifen. Wennst in Österreich in einem Stadion über den Platz flitzt, ist es unerheblich, ob du nackt warst oder ned. Kriegst dann Strafen wegen Hausfriedensbruch und andere Dinge, aber nackt zu sein ist äußerst selten strafbar. Da kommt die Polizei, sagt jemand hat sie grufn, weil du nackt warst und das sie gstört hat und du sollst dich bitte anziehen. Das tust du und nichts passiert dir. Es gibt auch Leute, die nackt protestieren, für Nacktaufnahmen für irgendwelche FKK-Reportagen nackt in Städten unterwegs sind. Da passiert nix, so lange sich niemand beschwert. Und dann passiert auch nur was, wenn du wirklich an einem wirklich unpassenden Ort störst und dich weigerst, obwohl die Exekutive bereits auf die Beschwerde der Öffentlichkeit reagiert. Kurz gesagt: Wenn jemand am Wienerberg in den üblichen Bereichen nackt rumliegt, rumsteht, was auch immer, passiert gar nichts, obwohl es kein FKK-Bereich ist.

Nackt Leute ausm Busch heraus erschrecken, an Harten haben...das sind dann schon problematischere Fälle, nur hat niemand darüber geredet. Es ging nur um's Nacktsein und nicht um mehr. Gut, es ging auch darum, dass es a Anzeige gibt, wenn ma jemandem a Watschn gibt. Nur weil jemand nackt ist kannst ned Lynchmob spielen.

Nicht wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass dich Kinder sehen könnten, dann ist es aus mit deiner schönen Theorie, oder du vielleicht das sogar mit Vorsatz machst. :)
 
hey Männer wo bzw wie fahr ich am besten am wienerbergteich zum FKK Bereich, Straße usw. möchte dort meine kleine auflegen für alle Männer zur AO gangbang Orgie, richtig hartes ficken ohne Rücksicht auf sie!
wie komm ich am besten hin mit Auto !
 
hey Männer wo bzw wie fahr ich am besten am wienerbergteich zum FKK Bereich, Straße usw. möchte dort meine kleine auflegen für alle Männer zur AO gangbang Orgie, richtig hartes ficken ohne Rücksicht auf sie!
wie komm ich am besten hin mit Auto !
Sie wird doch ein Stückchen gehen können, weil Drive-In-FKK-Bereich gibt’s dort (noch) nicht!
 
Ich werde heute gegen 15:00 dort sein. Bin gespannt ob ein paar geile Jungs vor Ort sein werden. ;)
 
Werde heute noch ein wenig dort spazieren gehen. Vielleicht sind ja Gleichgesinnte unterwegs die nach ein wenig Action suchen.
 
Ich werde heute Mittag mal hinsehen was sich so tut. Das junge Publikum lässt leider etwas nach...
 
Bin heute ab 14:30 in der Cruisingarea bei der Triesterstraße. Wer ist mit dabei? :)
 
wo am wienerbergteich ist es man besten,
wenn ich mich meiner devot ihn fahre, wo ist da was los u wie komm ich hin!?
bitte pn dafür danke
 
wo am wienerbergteich ist es man besten,
wenn ich mich meiner devot ihn fahre, wo ist da was los u wie komm ich hin!?
bitte pn dafür danke
kommt wohl auf die Uhrzeit an....ab der Abenddämmerung ist es wohl oberhalb des FKK-Hügels ebenso ok, wie beim ehemaligen Cola-PP, aber natürlich auch auf der Triesterstrassen-Seite, untertags eigentlich nur in den gut mit Wegerln durchzogenen Büschen der Triesterstrassenseite!
Ich war heute erstmals nach dem Lockdown da: es tut sich schon einiges (am späten Vm), nur Gays und Bi-Männer, ein süßes Mädel unten beim Bankerl im Schilf mit Riesentitten (sie sah aber nicht wie jemand aus, der dort Sex suchte). Allerdings, eines muß man bemängeln: überall häufen sich die Müllberge, trotz der vielen Müllsäcke, die aufgehängt wurden! Irgendwelche Schweine werfen ihren Dreck achtlos weg, auch ein Müllsack wurde aufgerissen und verteilt....das ist zum Kotzen!
Sonst wäre die Gegend die beste Cruisingzone Südwiens, wir sollten sie in Ordnung halten! (wie jede andere Grünzone auch....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben