Treffpunkte Wiener Neustadt?

ernüchternd !!!

2 demotivierte männer die sich nicht trauten uns anzusprechen

sind dann wieder gefahren

:shock: Aha, das waren sicher wieder EFler die nur viel schreiben darüber und sonst nix! :grantig:

:hmm: Immer das Gleiche jeder will ficken hier und dann ziehen's den Schwanz ein wenn es konkret wird :fragezeichen:

Waren auch schon 3x dort und nix gegangen, warum müssen wir immer nach Wien fahren dazu? So schlecht schaut meine nicht aus find' ich!

Zuletzt bearbeitet:
Gross im Ef ankündigen und tatsächlich zur Tat schreiten schliessen einander aus. ;)

Zum Glück nicht alle, hatten schon ein paar nette Begebenheiten mit Leuten vom EF! :haha:

:hmm: a wengerl spontaner und auch mehr einhalten was sie schreiben könnte/müßte noch drin sein!

Zuletzt bearbeitet:
:verneigung: Danke :bussal:, is ja doch nicht mehr die Jüngste!

Vielleicht liegt es auch am Alter, dass sich selten wer findet an den bekannten Plätzen :wache:

Trotzdem nie wer dort, als ob's Angst hätten! :roll: Einer mal kurz wichsend ins Auto geguckt und wieder gegangen nach nicht mal einer Minute! :kopfklatsch: :haha: I glaub da ist ein Auto vorbeigefahren an der B54! :roll:

Würde an Samstag später am Abend in DW dort sein. Blase und lasse mich benutzen...

Ich bin im Moment eher am Nachmittag oben. Abends doof, da ich zeitig auf muss

Zurück
Oben