Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Suche wem den ich ein Foto meiner ex Freundin auf das Handy schicken kann. Du sitzt dort im Auto und wichst auf sie und spritzt aufs Display. Ich bleibe diskret neben dem Auto stehen. Und schau zu wie du sie geil besamst..dann fahre ich wieder. Will nicht das du mich anschaust.. konzentriere dich auf sie.
 
Suche wem den ich ein Foto meiner ex Freundin auf das Handy schicken kann. Du sitzt dort im Auto und wichst auf sie und spritzt aufs Display. Ich bleibe diskret neben dem Auto stehen. Und schau zu wie du sie geil besamst..dann fahre ich wieder. Will nicht das du mich anschaust.. konzentriere dich auf sie.
Wow wie spannend ,ich würde es besser finden wenn du dein Handy mit dem Foto zur Verfügung stellst .
 
War Gestern 17 15h Metro-als einziger-sind 2Männer die Runden gegangen-um 18h gefahren-P&R Sebenstein-wieder alleine und die gleichen 2 Männer Runden gegangen-ein eiziger Mann auch unterwegs-nur am spechteln-habs unter der Hand verschleudert-und gefahren
 
Ergibt sich dort überhaupt irgendwas? Alle schreiben das sie dort sind und in Wirklichkeit ist keiner dort :p
 
Ich hab schon mehrfach geilen Spaß gehabt. Gestern Abend 19uhr uhr waren 3 herren anwesend, ohne das wer gesagt hat das er dort ist
 
Wenn wer jünger unterwegs ist , hast Glück. Was ich so mitbekommen habe, sind die Männer ab 35 aufwärts. Meistens ab 45+. Die jungen sind meist spontan. Hatte ich schon öfter.
 
Viele wollen wahrscheinlich auch nicht von den lüsternen Platzhirschen wie Frischfleisch empfangen werden und suchen sich daher andere Platzerln in der Wr. Neustädter Gegend.....
 
Also ich war am Samstag dort und habe meinen Spaß gehabt mich finden die anderen ja auch dort man muss sich halt bewegen und wenn ich sage ich bin dort dann bin ich dort
Liebe Grüße Susi und bitte Mailwixer verschont mich
 
Also ich war am Samstag dort und habe meinen Spaß gehabt mich finden die anderen ja auch dort man muss sich halt bewegen und wenn ich sage ich bin dort dann bin ich dort
Liebe Grüße Susi und bitte Mailwixer verschont mich
Habe die 2 Rundendreher-gefragt,haben dich auch nicht gesehen-mußt schon schreiben wo du liegst, lauf ja nicht den ganzen Wald ab-Hab eh die große Runde gemacht-
 
Habe die 2 Rundendreher-gefragt,haben dich auch nicht gesehen-mußt schon schreiben wo du liegst, lauf ja nicht den ganzen Wald ab-Hab eh die große Runde gemacht-
Weshalb machst dir nicht einfach mit dem entsprechenden User direkt was aus (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er vereinbarte Termine und Treffpunkte einhält)?
 
Zurück
Oben