Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Ja die Förster sind unterwegs. War am Mittwoch dort und da haben sie die Bäume geschlägert zwischen Strasse und Bh Baum!!
 
na sans nat. nicht....owa wenns scho moi durtn san..warum ned. abgesehen davon schaut der wald nach dem rumschneiden ohnehin aus wie nach einem bombenangriff.
förster mochn des in den seltensten fällen selbst. des mochn scho firmen...man sehe sich nur die eingesetzten "harvester" an. da freut sich der waldboden.
dass viele dreckschweine unterwegs sind, die es nicht schaffen ihren eigenen scheiß wegzuräumen wurde hier ja schon mehrmals erfolreich erkannt.
kümmert nur anscheinend die wenigsten ;)
is hoid so...man darf ja wohl noch hoffnung haben.
 
Der Dreck wird jetzt in den Boden eingearbeitet - und in zig-Jahren wundern sie sich über die Gummi-Deponie!
 
Zurück
Oben