Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen wünschend, sitzend vor dem Pc im orangenen Plüsch-Bademantel. Stoff kriegt man auch beim Komolka auf der Mahü.
Gibt den einfachen und den doppelten, ich hab den doppelten weil der angenehmer ist. :sneaky:

Mahü ist bummvoll wieder einmal. Ich war auch gestern shoppen. Beim Komolka. 2 Platten Moosgummi. Und dann in der Innenstadt einen Horn-Kamm, der klappbar ist, für meinen Backenbart. 🤣

Und gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Näh-Zeitschrift gekauft wegen Schnittmustern.

Hm, ich werde immer femininer...Oida? :lol:

Wobei, gibt nicht wenige männliche Modedesigner. Männermode ist kaum vorhanden. Eigentlich seltsam.

Ich werd mir einen Jumpsuit aus den 70ern nähen...in Gelb! In Schwarz bzw. Grau rennen ja alle sowieso unverständlicherweise herum...mir rätselhaft, warum im Winter alle auf einmal in Sack und Asche daherkommen...gibts was zum beweinen?

Toni Strobl Witz:
Kommt der betrunkene Ehemann nach der Wirtshaustour nach Hause, sieht er seine Gattin im schwarzen Negligee im Schlafzimmer wartend und fragt sie: Puppi, is wos passiert mit der Schwiegermama?

Zurück
Oben