Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den völlig daneben gegangen (schlussendlich unnötigen) Urlaub doch noch retten und mit der Zicke eine Runde drehen.
17574900139194076148799113878160.jpg

Bevor der Regen kommt.
Gerade Pause in Tulln um was zu trinken.

Hallo zusammen
Bin 39 Jahre, komme aus dem Waldviertel, arbeite aber in Wien.
Kenn mich ein wenig aus so Leopoldau bis Praterstern....
Würde mich freuen nette bekanntschaften machen zu dürfen, bevorzugt natürlich eine Frau, aber gerne auch Paare oder Männer, die mir vielleicht bissl was zeigen, wo sich was tut, wo man hingehen kann, Erlebnisse von bis.... Sollte sich jemand unter euch finden, bitter per PN
Danke im Voraus lg
Das gehört zu Kontaktanzeigen und nicht hier her.

Kontaktanzeigen

Hallo zusammen
Bin 39 Jahre, komme aus dem Waldviertel, arbeite aber in Wien.
Kenn mich ein wenig aus so Leopoldau bis Praterstern....
Würde mich freuen nette bekanntschaften machen zu dürfen, bevorzugt natürlich eine Frau, aber gerne auch Paare oder Männer, die mir vielleicht bissl was zeigen, wo sich was tut, wo man hingehen kann, Erlebnisse von bis.... Sollte sich jemand unter euch finden, bitter per PN
Danke im Voraus lg

I h dachte mir trotzdem ich geb hier auch bekannt, sry wenn es störend ist, danke lg
:hmm: ... am Besten, du schreibst dir das Obige auf ein Schild und setzt dich damit in eines der Kaffeehäuser zwischen der Leopoldau und dem Praterstern :mrgreen:

Wooow, Dankeschön, echt nette Menschen hier anwesend, hoffe ihr seit auch mal wo neu, wo ihr euch nicht auskennt und nicht viel Zeit habt.... Lg

Dann helfe ich dir einmal, damit dir das nicht in jedem Forum aufs Neue passiert. Lies zuerst den Einstiegspost, der gibt schon einmal die Richtung vor, was Thema ist. Wenn dein Beitrag nicht dazu passt, dann such dir einen neuen Platz. Und als Serviceleistung, hier der erste Beitrag:

Hallo zusammen und guten Morgen!

Ich finde das es auch für Wien eine Tratsch - Thread geben sollte. Ich habe zwar danach gesucht aber keinen gefunden.
Also eröffne ich hier einen neuen
"Wiener Kaffeehaus Tratsch" Thread.
Wenn alle anderen Bundesländern einen haben, sollte Wien auch einen haben.

Finde ich zumindest.
Was meint Ihr dazu?

Und jetzt lasst uns tratschen, lästern, blödeln, raunzen, usw.

LG Reisender

Zurück
Oben