Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde schon um 12 Uhr schwach bei den Rufen 😅
12.00 Uhr geht sich bei mir nicht aus.
Hoffentlich geht sich 13.00 Uhr aus. Ein Theoretiker (Planer) hat was verbockt und jetzt muss noch schnell und sofort nachgebessert werden bzw. Schalung gemacht und betoniert werden sonst funktioniert das ganze Vorhaben nicht 🙄

Hoffentlich geht sich 13.00 Uhr aus. Ein Theoretiker (Planer) hat was verbockt und jetzt muss noch schnell und sofort nachgebessert werden bzw. Schalung gemacht und betoniert werden sonst funktioniert das ganze Vorhaben nicht 🙄
Ja, ja, das kennt man.
Alles was man nicht selber macht, wird nix.
Manchmal denke ich mir, ich muß ein neues Auto konstruieren, damit man eine Lampe wechseln kann, ohne die Batterie auszubauen.
Da gibt's endlose Beispiele.

Ja, ja, das kennt man.
Alles was man nicht selber macht, wird nix.
Manchmal denke ich mir, ich muß ein neues Auto konstruieren, damit man eine Lampe wechseln kann, ohne die Batterie auszubauen.
Da gibt's endlose Beispiele.
So ungefähr.
Nur, das es da um mehr geht als nur eine Batterie auszubauen um eine Lampe zu wechseln.
Das Projekt ist jetzt fast ein Jahr gestanden. Hätte im Februar schon fertig sein sollen 🤷
Fehler passieren - irren ist menschlich.
Schlussendlich ärgert es einen doch

😬😬😬
ich gehöre auch zu diesen Konsortium (Planer)🫣☕

So ungefähr.
Nur, das es da um mehr geht als nur eine Batterie auszubauen um eine Lampe zu wechseln.
Das Projekt ist jetzt fast ein Jahr gestanden. Hätte im Februar schon fertig sein sollen 🤷
Fehler passieren - irren ist menschlich.
Schlussendlich ärgert es einen doch
Solange es nicht ausartet wie das AKH, Flughafen, Krankenhaus Nord oder Koralmbahn usw. ...
😌

Zurück
Oben