- Reaktionen
- 2.397
- Checks
- 1
schönen guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Fenster Kaffee... mon dieu! ... na gut, dann muss ich mich wohl selbst durch die Kaffeehäuser testen...
![]()
Versuch Coffee & Friends, wenn eines in deiner Nähe ist. Gibts mW 3x in Wien. Google weiß NäheresWo gibt's denn eigentlich in Wien den besten Cafe Latte ...![]()
Für mich wenn es schnell gehen muss mciWo gibt's denn eigentlich in Wien den besten Cafe Latte ...![]()
Dann war's hoffentlich ein einmaliger Fehler und ihr macht ihn kein zweites Mal.Habe den Fehler gemacht, erstmals auch in diese Rubrik zu schauen. Außer guten Morgen und ab und zu gute Nachtgrüsse gibt’s da null Inhalte und schon gar nichts Geiles.
Gehört das etwa nicht zum Erotikforum?![]()
Z.b imWo gibt's denn eigentlich in Wien den besten Cafe Latte ...![]()
Schau ich mal vorbei, wenn ich wieder einen Termin in der Nähe habBeim Fenster Kaffee![]()
In der Griechengasse 1010 Old Vienna
LG Iris![]()
Versuch Coffee & Friends, wenn eines in deiner Nähe ist. Gibts mW 3x in Wien. Google weiß Näheres![]()
iiii ... den nehm ich echt nur, wenn es absolut keine andere Option gibtFür mich wenn es schnell gehen muss mci![]()
heute fühl ich mich nach allen ...Z.b im
Balthasar , Praterstraße
Le Brunch , Dresdner Straße
Equilibrium Kaffee, Gumpendorfer Straße
15 süße Minuten, Argentinier Straße oder
15 süße Minuten Bistro , Favoriten Straße
Goldener Papagei, Zirkusgasse
Wenn’s mehr brauchst…