- Reaktionen
- 31.197
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte ich mich anschließen, wär a gute IdeeJetz wär a gmiadlicha Grosser Brauner und a Zeitung a Hit..Anhang anzeigen 13435750

Weil das sooooo anstrengend ist.@Mitglied #713799 ,@Mitglied #713455 ihr fährt doch eh nur spazieren was ist da jetzt so anstrengend und mit Automatik höchstwahrscheinlich auch noch![]()
Unangenehm?Kann i ma guad vorstellen, dass des recht unangenehm woa..![]()
Jo eh,......Du hat's wenigstens noch a Gangschaltung in deinem Batmobil, daran kann i Mi No Erinnern@Mitglied #713799 ,@Mitglied #713455 ihr fährt doch eh nur spazieren was ist da jetzt so anstrengend und mit Automatik höchstwahrscheinlich auch noch![]()
Aufpassen auf wilde Tiere,... Ned dast AS noch anbumst,.... Sind danach meist Kaput, oder @Mitglied #660369 ?Anhang anzeigen 13436382
Auch endlich am Weg nach Hause
Ja ja, wer hat denn mein Spielzeug kaputt gemacht????Aufpassen auf wilde Tiere,... Ned dast AS noch anbumst,.... Sind danach meist Kaput, oder @Mitglied #660369 ?
Ja ja, wer hat denn mein Spielzeug kaputt gemacht????![]()
Glaub darüber reden wir mal bei einer Grillerei bei uns
Da müssen wir ja wieder an das Ende der Welt fahrenGlaub darüber reden wir mal bei einer Grillerei bei uns![]()
Genau, hunderte km Herumlaufen jedes Jahr aber ins W4 wär's zu weitDa müssen wir ja wieder an das Ende der Welt fahren![]()
Des hot jo Kana gsogtGenau, hunderte km Herumlaufen jedes Jahr aber ins W4 wär's zu weit![]()
Aber ich glaube @Mitglied #527219 mag auch grillen
Naja dannDes hot jo Kana gsogt
Ihr wohnt trotzdem am Arsch der WeltNaja dann![]()