- Reaktionen
- 6.938
- Checks
- 1
Machst halt so ein rüttelboden wie früher im KaufhausKönnt nur sein das du dann die Kletterausrüstung auf der Terrasse brauchst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst halt so ein rüttelboden wie früher im KaufhausKönnt nur sein das du dann die Kletterausrüstung auf der Terrasse brauchst![]()
Rüttelplatte hab ich keine, geht das mit dem Traktor auch???Machst halt so ein rüttelboden wie früher im Kaufhausdu fährst mit der Rüttelplatte drüber dann ist eh alles eben
Jösas,.... Na des muas ned seinWennst mit Hundertwasser Optik zufrieden bist gern![]()
Naja, des warat ma wuaschtKönnt nur sein das du dann die Kletterausrüstung auf der Terrasse brauchst![]()
Des könnte eng werden bei mir mitn rangierenRüttelplatte hab ich keine, geht das mit dem Traktor auch???![]()
Eh auf der Terrasse und Ned auf dirDes könnte eng werden bei mir mitn rangieren![]()
Geht nich gibts net. Wenn net nimm ich erm auf die Schultern und mit meine 47er latschn bekommen ma schon ois platt.Des könnte eng werden bei mir mitn rangieren![]()
Ois geht. Wenn man will.Rüttelplatte hab ich keine, geht das mit dem Traktor auch???![]()