P
Gast
(Gelöschter Account)
Geh Goschi .... lass Dir den Zug zahlen, nimm die 200,- und wir machen uns an schönen Tag![]()
Wowowowo? Seh keine ....![]()
aber ein typ, der so schreibt wie DER es tut, soll sich ...ich sag´s lieber nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh Goschi .... lass Dir den Zug zahlen, nimm die 200,- und wir machen uns an schönen Tag![]()
Wowowowo? Seh keine ....![]()
aber ein typ, der so schreibt wie DER es tut, soll sich ...ich sag´s lieber nicht ....
Jo mei ... i opfer mi halt mal
aber i machs gleich öffentlich, ok?
---> Tschuldige ... ficken?
![]()

bitte gerneHe, jetzt krieg ich endlich auch einmal so eine PN! Und das noch öffentlich.![]()
Ääähh .... ich hab nirgends was von 200 Euronen geschrieben, gell?200? Hmmmm, da hätt ma ein Problem. Ich bin schon käuflich, aber nicht mit Scheinen
also wennst a untypisches Weiberl suchst ...Aber vielleicht überrascht mich ja, dann täts eins zu null für die Frauen stehen (bei der Suche nach jemanden, der sich vom typischen Verhalten seiner GechlechtsgenossInnen abhebt).![]()
Ääähh .... ich hab nirgends was von 200 Euronen geschrieben, gell?
also wennst a untypisches Weiberl suchst ...![]()
DAS lass ich lieber andere beurteilen![]()
Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, aber bevor es Enttäuschungen gibt: Sex im Heu klingt viel netter, als es in Wirklichkeit ist: staubig, staubig, staubig. Auch liegt das Heu selten im Haufen und im Freien gleichzeitig, so ist der Blick auf den Sternenhimmel möglicherweise eingeschränkt.Vielleicht im Heu mit Blick auf den Sternenhimmel?
Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, aber bevor es Enttäuschungen gibt: Sex im Heu klingt viel netter, als es in Wirklichkeit ist: staubig, staubig, staubig. Auch liegt das Heu selten im Haufen und im Freien gleichzeitig, so ist der Blick auf den Sternenhimmel möglicherweise eingeschränkt.
Doch, was mir so zugänglich ist, lässt mich schließen, dass ich ein echter Mann bin, kein Falsch, kein Aber, keine Täuschung, alle 190 cm echt.Du bist also auch ein echter Mann? Das hätt ich mir nun doch nicht von dir erwartet. Ich wollts ja nicht öffentlich machen, aber du wärst mein Geheimtip gewesen, bei der Suche nach den Männern, die die Ausnahme sind.
Wie schön romantisch du schreibst! Und ich gönne dir dein Glück von ganzem Herzen, und dir zu widersprechen kränkt mich ja immer so, aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht,
[...]
dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.
Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht, zwar zumeist nur bei meinen Bergtouren, aber trotzdem muss ich dir erwidern: Kein Staub, sondern der Duft der Blumen, der Hauch des Sommers und der Sonne, eingefangen in den weichen Gräsern, die getrocknet so ein wunderbar weiches Bett der Liebe geben. Ja, und es gibt noch Gegenden, wo das Heu auf der Wiese trocknen darf, wo man sich mit wenigen Handgriffen ein Himmelbett zaubern kann, wie man es nie wieder vergessen wird. Und wenn du einmal mit deiner Liebsten im Arm, geküsst vom Duft des Heus und gestreichelt vom warmen Abendwind die unzähligen Sterne am Himmel betrachtet hast, dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.
LG
Bulsara

aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?
..schönen tag an die männerwelt,
ich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!
auch dir einen schönen tag. ich denke mal, dass es sowohl generaldirektoren als auch ausnahmen gibt![]()
Doch, was mir so zugänglich ist, lässt mich schließen, dass ich ein echter Mann bin, kein Falsch, kein Aber, keine Täuschung, alle 190 cm echt.
Wie schön romantisch du schreibst! Und ich gönne dir dein Glück von ganzem Herzen, und dir zu widersprechen kränkt mich ja immer so, aber Sex im Heu ist so ähnlich wie Sex am Sandstrand. Es klingt viel romantischer als es in den Niederungen der praktischen Verrichtung sich dann erweist. Aber vielleicht mach ich ja technisch was falsch?
Wozu das dennWaaas? Keine Gegenleistung, keine Bahnfahrt, kein Hotel?
Bitte wer hat von Romantik gredt?Vielleicht im Heu mit Blick auf den Sternenhimmel? Wie kann frau nur so romantisch sein.
---> Tschuldige ... ficken?
--->????
Beurteilen soll ich dich auch noch, öffentlich??? Weisst eigentlich, worauf du dich da einlässt?![]()
war ich eindeutig mit dem falschen mann im heu
und den sand üüüüberall kleben gehabt .
oder nur ohne decke 
Ja, das ist typisch Mann - ein wenig Planung im rechten Augenblick - und nicht dieses spontane unberechenbare "Jetzt - hier - sofort" das nur dazu führt, dass Sand kratzt und Heu sticht.Und für Sex im Heu gilt das gleiche wie für Sex am Sandstrand: Eine Decke im richtigen Moment macht aus einer kleinen Unannehmlichkeit ein grosses Erlebnis.
![]() |
Ja, das ist typisch Mann - ein wenig Planung im rechten Augenblick - und nicht dieses spontane unberechenbare "Jetzt - hier - sofort" das nur dazu führt, dass Sand kratzt und Heu sticht.![]()
unernst
Von daher typisch Mann, typisch Frau - nein mir zu schnell dahergesagt.