wieder mal "typisch Mann?

man sieht einen tollen Sonnenuntergang, die Wand vom Haus strahlt an sonnigen Tagen noch recht lang angenehme Wärme aus.
Und was macht die Frau :shock:, sie telefoniert eine Stunde lang mit ihrer Nichte um über Audiersatzteilpreise zu diskutieren:mauer::mauer::mauer:
tja hüpfender...was soll ich dir sagen :confused:
so richtig in romantische stimmung versetzt uns frauen halt nur die ulrichshöhle :cool: :mrgreen:

btw: grüsse ans gesamte haus ;)
 
Moah, den umgekehrten Fall hatte ich auch schon!!!!

Steh in der besten Wäsche vor ihm, kommt ein- Schatz siehst geil aus. Dreht sich um und telefoniert mit seinem besten Freund, geschlagene 2h über die neueste Computersoftware!!!

Hab ich mich angezogen, meinen Hund genommen und bin beleidigt von dannen. Komm ich zurück, Dackelblick und ein- ach komm so lang war ich aber nicht beschäftigt. :mauer:

Nein er durfte natürlich nicht, musste bis zum nächsten Morgen warten.:mrgreen:
 
Bitte wer hat von Romantik gredt?

Ich darf mich nochmal wiederholen?



:shock: ... ned DU ... die, die mich schon kennen .... wobei ... wär eh gscheiter, die würdens auch bleiben lassen :mrgreen:

Natürlich darfst dich wiederholen, das tun Frauen doch immer, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen.

Tja, manchmal ist die Meinung von jemandem, den man nicht kennt, aufschlussreicher, als das, was man ohnehin schon weiss. :mrgreen:
 
computern fang ich erst an, wenn meine freundin ewig telefoniert..aber dann richtig :mrgreen:
 
Was wir wiederholen uns, grins das machen wir aber raffiniert!:mrgreen:

Johnny, überleg mal was der sich hat entgehen lassen. Unklug oder??:mrgreen:
 
Solange ihr keine "ins-gsicht-eineschliafarin-damit-man-auch-ja-gut-verstanden-wird"s seids, dürfts euch wiederholen so oft ihr wollt ;)
 
Toll, seufz, danke, ein Wort kann ich natürlich nicht übersetzen - eineschliafarin??? Was ist das denn?:fragezeichen:
 


:mrgreen: eher im kofferraum :mrgreen:

Erstens passt Rucksack besser zu Hosensack und ausserdem, ich hab bei der Romantik gern ein bisserl Ruhe und ich kenn in Europa nur vier Strände, die man mit dem Auto befahren kann. Also ich hab immer einen Rucksack im Auto, weil wenn ich dann den Strand entlang wander, hab ich die Hände gerne frei und lieber auf der Frau, als auf der Decke. :)
 
Toll, seufz, danke, ein Wort kann ich natürlich nicht übersetzen - eineschliafarin??? Was ist das denn?:fragezeichen:

frauen, (auch manche männer) die wenn man z.B. gerade etwas liest oder wo anders hinguckt - im normalfall nach unten - versuchen mit ihrem kopf in die sichtlinie des mannes zu kommen (eineschliafen, auf deutsch in etwa "hineinkriechen", "hineinschlüpfen", "hineindrängeln" usw.), damit sie sich sicher sein können (was aber ein irrglaube ist), dass ihr gegenüber auch jedes wort mitbekommt das sie von sich geben...

schwer zu erklären, aber ich bin mir sicher, dass du sowas schon mal erlebt hast (meist von sehr geschwätzigen, selbstgerechten, aufdringlichen leuten)
 
tja hüpfender...was soll ich dir sagen :confused:
so richtig in romantische stimmung versetzt uns frauen halt nur die ulrichshöhle :cool: :mrgreen:

btw: grüsse ans gesamte haus ;)

Das ging über romantisch schon sehr weit hinaus, ich hab das Stöhnen noch heute im Ohr.:cool::mrgreen:

Es soll sogar Leute gegenben haben die dabei richtig feucht wurden.

Liebe Grüsse zurück:winke:
 
Liebe Powerfrau,

"gratuliere" das nenn ich ja mal nen geistigen Erguss. Anders wärs feiner gewesen, aber eigentlich kopp kratz - neeee danke lieber von wem anders.

Aber so gegen typisch Mann hab ich was. Sicherlich gibts es eindeutige Strukturen, sowohl typisch Mann als auch typisch Frau klar.

Ich mag diese Definitionen nicht, dass was Dir passiert ist, kenn ich nämlich andersherum. Vllt. nicht auf diesem Weg, obwohl wer weiß, aber im realen Leben, hab ich es schon oft erlebt, dass Frau auf Mann zu steuert und fragte - willste ficken?

Ich mag diese Aussage deshalb nicht, weil es genügend Männer gibt die mich ganz oft mit ihrem Wesen beeindrucken. Auch hier im Forum durfte ich da einige lesen, wo man merkt das das nicht bloss hingepinselt wird, sondern das da viel mehr dazu ist.

Von daher typisch Mann, typisch Frau - nein mir zu schnell dahergesagt.


hello,

naja, darum stands ja auch unter " " .... das typisch mann !!!! ;)

lg die powerfrau
 
Tja, manchmal ist die Meinung von jemandem, den man nicht kennt, aufschlussreicher, als das, was man ohnehin schon weiss. :mrgreen:
Na dann .... lass mal lesen ;)

:shock: :fragezeichen: Ob i des wirklich wissn will :fragezeichen: :shock:
ich hab bei der Romantik gern ein bisserl Ruhe
jaja .... aber mir die Romantik-Masche unterstellen wollen ... tz! :mrgreen:
 
Hallo FlicFlac!

Du bist also auch ein echter Mann? Das hätt ich mir nun doch nicht von dir erwartet. Ich wollts ja nicht öffentlich machen, aber du wärst mein Geheimtip gewesen, bei der Suche nach den Männern, die die Ausnahme sind.

Ich hab schon viele Nächte im Heu verbracht, zwar zumeist nur bei meinen Bergtouren, aber trotzdem muss ich dir erwidern: Kein Staub, sondern der Duft der Blumen, der Hauch des Sommers und der Sonne, eingefangen in den weichen Gräsern, die getrocknet so ein wunderbar weiches Bett der Liebe geben. Ja, und es gibt noch Gegenden, wo das Heu auf der Wiese trocknen darf, wo man sich mit wenigen Handgriffen ein Himmelbett zaubern kann, wie man es nie wieder vergessen wird. Und wenn du einmal mit deiner Liebsten im Arm, geküsst vom Duft des Heus und gestreichelt vom warmen Abendwind die unzähligen Sterne am Himmel betrachtet hast, dann weisst du wie das Glück der Liebe schmeckt.

LG
Bulsara

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier eventuell und vielleicht Heu mit Stroh verwechselt wurde/wird?:hmm:
 
Zurück
Oben