- Reaktionen
- 110.813
- Checks
- 69
Pst Bulsara, klar aber bitte raffiniert!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es raffinierte Männer gibt, ganz im Gegensatz zu raffinierten Frauen. Aber die mag (k)ein Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pst Bulsara, klar aber bitte raffiniert!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es raffinierte Männer gibt, ganz im Gegensatz zu raffinierten Frauen. Aber die mag (k)ein Mann.

einspruch euer ehren 

Jetzt simma aber richtig im Thema. Ich verweigere Bezüge typisch Mann, typisch Frau. Dann lieber typisch Mylene, typisch Franzl, Bulsara, usw![]()
wer zu spät kommt.....

Was soll ich denn darauf antworten, grübel.

Doch da fällt mir was ein, verkneif ich mir lieber, weil ich dann doch ins typische geh.
Geb Dir den zugeworfenen Ball schnell zurück, grins.
hast dir den nicht grad vorgelegt 
unter mir sagst solche sachen 
Was soll ich denn darauf antworten, grübel.
Doch da fällt mir was ein, verkneif ich mir lieber, weil ich dann doch ins typische geh.
Geb Dir den zugeworfenen Ball schnell zurück, grins.

einspruch euer ehren
:nono
Typisch Frau: Die Lorbeeren ernten und andere die Arbeit machen lassen. Oder war das umgekehrt.![]()
Jo eh, gell?Womit sich deine Vorurteile wieder mal bestätigt hätten.
Jede(r) bekommt halt die (Nicht)antworten die sie(er) verdient.
Und um deinen Triumph ein wenig zu schmälern:

Ja, da müsst ma jetzt die Männer fragen, falls ma wo welche finden .... ich kann Dir das nicht beantwortenDie Frage ist, wollen Männer solche Frauen?![]()
Jetzt wirds interessant ....Wenn ich es so betrachte, entdecke ich eine masochistische Ader in mir, die ich bis jetzt nicht kannte.
Bist a Frau. Frauen haben immer an Triumph.I hab an Triumph?
![]()

na schau, da sieht man mal, dass frau nie auslernt![]()
Ja, da müsst ma jetzt die Männer fragen, falls ma wo welche finden .... ich kann Dir das nicht beantworten
Jetzt wirds interessant ....![]()
Bulsara, ich mag Deine Zweideutigkeiten und klitzekleinen Spitzen! Nimm den Mann daraus, dann wirds mit uns.![]()
prinzipiell gilt - STOP SMOKING

ja hierich geb die hoffnung aber doch net auf, dass es noch ausnahmen gibt!
die powerfrau![]()
nivea, sauberkeit, handstand, ......