wieder mal "typisch Mann?

Was soll ich denn darauf antworten, grübel.

Doch da fällt mir was ein, verkneif ich mir lieber, weil ich dann doch ins typische geh.

Geb Dir den zugeworfenen Ball schnell zurück, grins.
 
:lalala: wer zu spät kommt.....:lalala:

:mrgreen:

Wennst mich meinst: ja, der ewig Zweite. Aber da hab ich doch irgendwo gelesen: Die Letzten werden die Ersten sein. :mrgreen:

Das ist im übrigen der einzige Grund, warum ich mir keinen neuen Laptop kauf, der sich nicht dauernd beim EF aufhängt. :confused: (Genauso wie mein PC im übrigen). :fragezeichen:
 
Was soll ich denn darauf antworten, grübel.

Doch da fällt mir was ein, verkneif ich mir lieber, weil ich dann doch ins typische geh.

Geb Dir den zugeworfenen Ball schnell zurück, grins.

Und ich soll mich in die Nesseln setzen. Da hätt mas wieder. Typisch Frau: Die Lorbeeren ernten und andere die Arbeit machen lassen. Oder war das umgekehrt. :hmm:
 
Womit sich deine Vorurteile wieder mal bestätigt hätten. :)

Jede(r) bekommt halt die (Nicht)antworten die sie(er) verdient.
Jo eh, gell? :mrgreen:

Und um deinen Triumph ein wenig zu schmälern:
:shock: I hab an Triumph? :fragezeichen:

na schau, da sieht man mal, dass frau nie auslernt :mrgreen: :mrgreen:

Die Frage ist, wollen Männer solche Frauen? :mrgreen:
Ja, da müsst ma jetzt die Männer fragen, falls ma wo welche finden .... ich kann Dir das nicht beantworten ;)

Wenn ich es so betrachte, entdecke ich eine masochistische Ader in mir, die ich bis jetzt nicht kannte.
Jetzt wirds interessant .... ;)
 
@ Mylene

Ignoriert werden, dass ist ja wirklich schlimm. Das schadet meinem Selbstverständnis mehr als du ahnst.

Darum ganz schnell: Die Lorbeeren ernten und die anderen die Arbeit machen lassen, dazu ist jeder Mann zu aufrichtig. Oder war das umgekehrt? :hmm:
 
Bulsara, ich mag Deine Zweideutigkeiten und klitzekleinen Spitzen! Nimm den Mann daraus, dann wirds mit uns.:mrgreen:
 
na schau, da sieht man mal, dass frau nie auslernt :mrgreen: :mrgreen:


Ja, da müsst ma jetzt die Männer fragen, falls ma wo welche finden .... ich kann Dir das nicht beantworten ;)


Jetzt wirds interessant .... ;)

Warum sollen immer nur die Männer lernen müssen?

Du findest keine Männer? Hast sie leicht schon alle verschreckt? :cool:

Da wirds bei dir interessant? Lässt leicht gerne Männer zappeln? Ah jetzt weiss ich, warum du keine findest. :mrgreen:
 
Bulsara, ich mag Deine Zweideutigkeiten und klitzekleinen Spitzen! Nimm den Mann daraus, dann wirds mit uns.:mrgreen:

Du magst Spitzen, bist leicht auch masochistisch veranlagt? Und wennst mir noch ein was gibst, dann tausch ich den Mann dafür ein. :)
 
Zurück
Oben