(wieder) Behaarung an der Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!

Also so ein dezentes gestrüp hat auch seine reize... man muss es nur richtig machen...

nicht zu weit oben nicht zu weit unten ssonst ist es leicht störend^^ und wenn man noch was schönes kunstvolles rein macht ist ess immer einen blick wert ^^
auchw enn man grad keine lust hat^^

und weill ich da so anspruchsvoll bin hab ich bei meiner ex dir frisur gestaltet^^

Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!

:hmm:eigentlich bin ich eher zur ganz rasur geneigt..aber ein kleiner chinese ok...aber bitte klein gehalten .....:shock:

Abwechslung zählt!!!

Mal schön gestutzte Behaarung oder
glatt mit kleinem Dreieck finde
ich echt scharf.

LG

Genau, die Abwechslung machts! Kommt immer drauf an wieviel frau zeit hat mit der Rasiererei ;-)

Wenn die Haare wieder nachwachsen und es ist stoppelig, da steh ich gar nicht drauf. Mittlerweile ist es mir dann lieber, die Haare werden wachsen gelassen. Entweder schön glatt oder normaler Haarwuchs.
ciao

So viele Kommentare in so kurzer Zeit. Dafür schon mal vielen Dank.
Die Frage wurde von mir gestellt, da ich seit Jahren "unten ohne" gehe. Das ganze aus zwei gründen:
1. finde ich es hygienischer
2. mag ich es einfach, wenn alles sauber und glatt ist.

Mein Mann findet meine rasierte Muschi auch sehr anregend. Und doch zieht er zum Beispiel beim PT oder im Club Frauen mit etwas mehr "Fraulichkeit" vor. Wir haben darüber auch gesprochen und er mag beides.

So viele Kommentare in so kurzer Zeit. Dafür schon mal vielen Dank.
Die Frage wurde von mir gestellt, da ich seit Jahren "unten ohne" gehe. Das ganze aus zwei gründen:
1. finde ich es hygienischer
2. mag ich es einfach, wenn alles sauber und glatt ist.

Mein Mann findet meine rasierte Muschi auch sehr anregend. Und doch zieht er zum Beispiel beim PT oder im Club Frauen mit etwas mehr "Fraulichkeit" vor. Wir haben darüber auch gesprochen und er mag beides.

punkt 1 und 2 hat es ganz deutlich gesagt

Zurück
Oben