S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!
eigentlich bin ich eher zur ganz rasur geneigt..aber ein kleiner chinese ok...aber bitte klein gehalten .....eigentlich bin ich eher zur ganz rasur geneigt..aber ein kleiner chinese ok...aber bitte klein gehalten .....
![]()

leicht behaart finde ich reizvoller als kindlich glatt
seh das genauso, ganz glatt erinnert mich immer an Baby oder alte Menschenleicht behaart finde ich reizvoller als kindlich glatt
ein kleiner schmaler Streifen hat auch seinen Reiz![]()
Kann sein, aber ich finde noch immer glattrasierte Muschi wahnsinnig geil!!!
eigentlich bin ich eher zur ganz rasur geneigt..aber ein kleiner chinese ok...aber bitte klein gehalten .....
![]()
So viele Kommentare in so kurzer Zeit. Dafür schon mal vielen Dank.
Die Frage wurde von mir gestellt, da ich seit Jahren "unten ohne" gehe. Das ganze aus zwei gründen:
1. finde ich es hygienischer
2. mag ich es einfach, wenn alles sauber und glatt ist.
Mein Mann findet meine rasierte Muschi auch sehr anregend. Und doch zieht er zum Beispiel beim PT oder im Club Frauen mit etwas mehr "Fraulichkeit" vor. Wir haben darüber auch gesprochen und er mag beides.