Wie zu ersten mal in den Club?

Mitglied #728642

Mitglied
Weiblich Deutschland, Hamburg
Reaktionen
120
Hallo zusammen,
seit einer weile finde ich die alternativen Sex Möglichkeiten immer interessanter. Sex mit meinen Freund ist immer so langweilig und gleich. Ich habe aber keine Ahnung wie ich meine Erfahrungen erweitern kann. Komme aus einem konservativem Umfeld, meine Freundinnen sind fast alles ganz brav.
Ich kann ja schlecht einfach in so einen Club gehen ohne Begleitung. Wie soll ich es also anstellen erste Erfahrungen zu sammeln? Habt ihr dazu ein paar Tips für mich?

Hallo zusammen,
seit einer weile finde ich die alternativen Sex Möglichkeiten immer interessanter. Sex mit meinen Freund ist immer so langweilig und gleich. Ich habe aber keine Ahnung wie ich meine Erfahrungen erweitern kann. Komme aus einem konservativem Umfeld, meine Freundinnen sind fast alles ganz brav.
Ich kann ja schlecht einfach in so einen Club gehen ohne Begleitung. Wie soll ich es also anstellen erste Erfahrungen zu sammeln? Habt ihr dazu ein paar Tips für mich?
Gibt schon einige Threads dazu....
Wie wärs, wenn du mit ihm gehst??
Oder ist es ihm egal was du machst??

Hallo zusammen,
also angebote wirst ja jetzt genug haben, wenn ich du wäre und nicht alleine hingehen will, würde ich ein paar begleiten das du vorher kennenlernst. gibt ja auch genug hier.

Hallo zusammen,
Vielleicht findet dein Freund den Sex mit dir genauso fad? Hast du ihn denn schon mal gefragt, ob ihr mal was neues ausprobieren könnt?
Wenn euch beiden allerdings dazu an Phantasie oder Initiative fehlt, warum habt ihr dann überhaupt Sex?

Wenn ich den Drang nach einem Clubbesuch hätte - und mir nur ein wenig der Mut fehlen würde.....

Würd ich mir hier einen netten Begleiter suchen
☺️

Es gibt genug Damen, welche alleine einen Club besuchen - zumindest in Wien.
Es gilt hier immer "alles kann, niemand muss".
Sollte jemand sich nicht benehmen können - einfach an der Bar melden und derjenige bekommt "Flügel".

Alternativ könnte ich mir durchaus auch ein Gespräch mit dem Partner vorstellen. Vielleicht besucht ihr einmal gemeinsam einen Club - zumindest könnt ihr euch dabei "Anregungen" für euer verbessertes Sexualleben holen.
;):unsure::cool:
L.G. roul

Es gibt genug Damen, welche alleine einen Club besuchen -
Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass dies für eine Frau eher unangenehm sein kann.
(Fürn JamesBondSusi natürlich nicht)
zumindest in Wien.
Es gilt hier immer "alles kann, niemand muss".
Sollte jemand sich nicht benehmen können - einfach an der Bar melden und derjenige bekommt "Flügel".
Wir waren als Paar 3x in einem Club(obwohl wir es nach dem ersten mal schon wussten), eher, für uns, unangenehme Stimmung. Hast aufpassen müssen nicht über Stielaugen zu stolpern.

Alternativ könnte ich mir durchaus auch ein Gespräch mit dem Partner vorstellen. Vielleicht besucht ihr einmal gemeinsam einen Club - zumindest könnt ihr euch dabei "Anregungen" für euer verbessertes Sexualleben holen.
;):unsure::cool:
L.G. roul
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, viell irre ich mich auch, dass ein SC besuch, eine eh schon angezählte Partnerschaft wieder aufrichten kann. Ich glaub dass das Gegenteil der Fall ist.

Wird aber fürn Susi kein Problem darstellen.

Wir waren als Paar 3x in einem Club(obwohl wir es nach dem ersten mal schon wussten), eher, für uns, unangenehme Stimmung. Hast aufpassen müssen nicht über Stielaugen zu stolpern.
stell ich mir auch schwierig vor, meine frau hat die angwohnheit anderen ein loch in bauch zu fragen und bevor sie nicht die ganze lebensgeschichte kennt, bzw. weiss ob sie nicht vielleicht jemanden gemeinsam kennen, hört sie nicht auf. könnte ein abturner sein ;)

stell ich mir auch schwierig vor, meine frau hat die angwohnheit anderen ein loch in bauch zu fragen und bevor sie nicht die ganze lebensgeschichte kennt, bzw. weiss ob sie nicht vielleicht jemanden gemeinsam kennen, hört sie nicht auf. könnte ein abturner sein ;)
Also eine eher harmlose Person 🤔 im Gegensatz zu den Stielaugenvorsichherträgern.

Mag für viele ja eine gute Situation sein. Wir sind dafür absolut ungeeignet.
Es ist schwer im kurzen Kommentar zu beschreiben.
"Gruselstimmung" beschreibt es für uns sehr gut.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass dies für eine Frau eher unangenehm sein kann.
(Fürn JamesBondSusi natürlich nicht)

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, viell irre ich mich auch, dass ein SC besuch, eine eh schon angezählte Partnerschaft wieder aufrichten kann. Ich glaub dass das Gegenteil der Fall ist.

Wird aber fürn Susi kein Problem darstellen.
Leider gibt es immer wieder Männern in kokett gekleideten Badetüchern, die nicht nur durch Stielaugen auffallen. Die sind auch diejenigen, die eine wahre Menschentraube bilden und hinter einem Paar zu den intimeren Räumen nachlaufen.
Dem kann die Dame aber problemlos ausweichen - es gibt in allen (guten) Clubs die Tradition des "Pärchenabends". Den dürfen nur Paare und Solodamen besuchen - die Gefahr der nachlaufenden "Männern in Handtüchern" wäre damit gebannt.
;):cool:

War die Gruselstimmung etwa wegen dir?
🤷
Kennst den Film "das Gespenst von Kenterville"?
Du hast das Gefühl Dutzende Augen betrachten dich, aber kein Blick lässt sich zuordnen😵‍💫.
Hätte nur noch ein Windzug von irgendwoher gefehlt, die Ganslhaut wär perfekt gewesen.
Ok, falscher Tag, war auch vom Betreiber so beschrieben. Gutschein über halben Eintritt für Wiederbesuch.
2. Versuch 3 Wochen später, an einem Sonntag später Mittag, wie vom Betreiber empfohlen, da dann immer mehr erfahrene Swinger anwesend sind.
Meine Freundin, damals 30, ist sich vorgekommen wie in einer Gruft für lebende Tote. Quasi als Ausstellungsstück zwischen antiken Gaffern.
Nach dem Essen, war sehr gut vom Grill, sind wir abgedüst.
Ein 3. mal war es ein anderer Club, gute Rezensionen.
Da hat der Typ hinter der Bar, nachdem ihm meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat sie sei kein Wixobjekt, gemeint "a bissl was muss sie schon aushalten wenns in an SC geht".
Danke, das wars für uns.
Die Bewertung auf der HP wurde nach sehr kurzer Zeit gelöscht. Eine zweite war nicht möglich da die Mailadresse blockiert wurde.
Viell hatten wir ja Pech🤷, aber nochmal versuchen wir es sicher nicht mehr.

Zurück
Oben