Wie wurdet ihr entjunfert?

Ich war damals 15 und mit meinem besten Freund.
Wir waren damals auf einer Bank an einem Waldweg und da uns langweilig war, führte das eine zum anderen.

Zuerst haben wir uns beide gegenseitig einen runtergeholt, danach gegenseitig geblasen.
Ich wurde daraufhin so geil, dass ich ihm sagte, er solle doch mal versuchen seinen geilen Schwanz in mich zu stecken.
Das erste Eindringen schmerzte ziemlich, doch nach den weiteren Stößen, war es einfach nur geil.
Geil ja beim ersten Mal ist Po noch zu eng...

Du hast keine Schwanz von hinten bekommen
Und
Du wohnst in Wien ,
du hast ein Nest ,
deine Popo braucht Massage ,
dann schreibst du mir ein PN
Bitte mit Fotos
Mollig auch willkommen

In einer öffentlichen Toilette im 1. Bezirk in Wien. War mein erstes Date mit einem Mann. Damals hatte ich nur weiße halterlose Strümpfe an.

hatte aös junge mit 14 erste erfahrungen mit gleichaltrigen. aber richtig anal gevögelt wurde ich mit 17 von einem 40 jährigen in einem hotelzimmer. der kerl hat mich so richtig durchgebumst ... es war so geil als er das erste mal in mich reingespritzt hat .hab abgespritzt ohne meinen schwanz anzufassen.. . wir haben fast die ganze nacht gefickt... er mich , ich ihn bis keiner mehr konnte.

würds gern mal
hatte aös junge mit 14 erste erfahrungen mit gleichaltrigen. aber richtig anal gevögelt wurde ich mit 17 von einem 40 jährigen in einem hotelzimmer. der kerl hat mich so richtig durchgebumst ... es war so geil als er das erste mal in mich reingespritzt hat .hab abgespritzt ohne meinen schwanz anzufassen.. . wir haben fast die ganze nacht gefickt... er mich , ich ihn bis keiner mehr konnte.
würds gern mal mit ab jungen Burschen die ganze Nacht treiben, mich mehrfach ficken und anspritzen lassen🔥🔥

Hatte einen schönen schwanz im mund der an einen atraktiven Mann hing und wurde dabei so geil das ich ihn gefragt habe ob er mich zum ersten mal möchte
Was soll ich sagen er hatt es gut gemacht zu anfang langsam und gefühl voll bis meine fotze bereit war seinen schwanz ganz aufzunehemen dann hatt er los gelegt und ich hätte nie gedacht das es so geil ist und so ein unglaubliches gefühl sein kann die schwanznute zu sein mag es nicht immer es.muss passen

Von einem Gay Freund den Ich um eine Massage bat.
Er hat, ohne das ich es erst bemerkte, während der Massage seine Short ausgezogen. Als er meinen Rücken massierte, kniete er sich hinter mich und rieb seinen bereits steifen Schwanz zwischen meinen Pobacken.
Erst war mir das unangenehm. Mein Arsch verriet aber das es mir doch sehr gefallen hat das ich ihn so geil mache 🤩 und begann sich ihm entgegenzustrecken.
Sein Schwanz war so schön hart. Fast wie ein Glasdildo.
Ich genoss es immer mehr und fing an leicht zu stöhnen. Was ihn so geil gemacht hat das er kurzerhand meine Pobacken spreizte und erst seine Eichel in mich drückte. Als er sie wieder herauszog, fragte er "gefällt dir das?". Auf mein, "Ja sehr" wiederholte er das ganze nur um diesmal seinen großen harten Schwanz ganz in mich drücken.
Mein Saft floss bereits nach den ersten drei vier Stößen aus mir heraus. Er hat mich, noch so vor ihm liegend, Doggy zum Orgasmus gefickt und mir seine große Ladung auf den Arsch gespritzt.

Laufe bei dem Gedanken daran immer noch aus :love:

Er hat, ohne das ich es erst bemerkte, während der Massage seine Short ausgezogen. Als er meinen Rücken massierte, kniete er sich hinter mich und rieb seinen bereits steifen Schwanz zwischen meinen Pobacken.
Erst war mir das unangenehm. Mein Arsch verriet aber das es mir doch sehr gefallen hat das ich ihn so geil mache 🤩 und begann sich ihm entgegenzustrecken.
Ich genoss es immer mehr und fing an leicht zu stöhnen. Was ihn so geil gemacht hat das er kurzerhand meine Pobacken spreizte und erst seine Eichel in mich drückte. Als er sie wieder herauszog, fragte er "gefällt dir das?". Auf mein, "Ja sehr" wiederholte er das ganze nur um diesmal seinen großen harten Schwanz ganz in mich drücken.
Mein Saft floss bereits nach den ersten drei vier Stößen aus mir heraus. Er hat mich, noch so vor ihm liegend, Doggy zum Orgasmus gefickt und mir seine große Ladung auf den Arsch gespritzt.

Wow genau das würde ich gern mal erleben

Geile Angelegenheit 👌👌👌

In meinem Auto, Nachts, vor etwa einem 3/4 Jahr oder Jahr.
Erst hat er mir einen Geblasen und schön geschluckt, und dann wollte ich es wissen. Hab mich getraut und ihm meinen Arsch hin gehalten.
Also wurde ich Doggy von hinten entjungfert.
Tat erst anständig weh. Der Kerl hatte aber auch einen Dicken!
Aber als er erst drin war ... hat er schön vorsichtig gefickt.
Zum Glück ein Quickie und er hat geil gezuckt und gepumpt. Hab sogar gespürt wie er mir eine riesen Ladung tief rein gespritzt hat .... das hat mich so geil gemacht, das ich ein paar Tropferl freihändig mit gespritzt hab.
Ooohhh war das GEIL!!!

Hätt ich am liebsten nun gern regelmäßig!

Bei meiner Entjungferung hatte ich bereits einige "Dildoerfahrung", was echt von Vorteil war.
Ich war damals ungefähr 35, und er gut 50 und ziemlich erfahren.

Wir haben uns in einer Wohnung getroffen, und nach ein wenig plaudern und einem 8terl Rotwein, ging es dann los.
Er stand auf und stellte sich vor mich, dann öffnete er seine Hose.
Ich saß wie gebannt vor ihm, und zog seine Unterhose hinunter, wo mir sein halbsteifes Glied bereits entgegensprang.
Wow das passiert wirklich, dachte ich, und nahm seinen Schwanz in den Mund, endlich durfte ich mal einen echten Schwanz lutschen.

Nachdem sein Ständer bereit war, zog er mich vom Küchensessel hoch. Ich schoss förmlich aus meiner Kleidung.
Dann navigierte er mich auf das Bett im Schlafzimmer, ich kam mit dem Rücken auf dem großen Bett zum Liegen, da griff er zum bereits vorbereiteten Gummi.

Unter meinen erwartungsvollen Augen verteilte er etwas Gleitmittel auf seinen Schwanz.
Er wies mich an mit dem Po an die Bettkante zu rutschen, dem ich sofort willig Folge leistete.
Auch mein Hinterstübchen bekam eine gute Portion Gleitmittel. Mir liefen zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel.

Dann hob er meine Beine hoch, es war mir fast ein wenig peinlich, ich war noch nie in so einer Pose, und gleichzeitig war es unfassbar geil.
Meine Knöchel lagen auf seinen Schultern, und ich spürte seinen Schwanz, wie er zwischen meine Pobacken glitt.
Ganz behutsam begann er mich zu öffnen, mit leichten Bewegungen vor und wiede rzurück, ging er immer tiefer in mich hinein.

Nachdem mein Po geöffnet war, begann er mich zu ficken, er war ziemlich "spitz" denn es blieb leider bei dieser einen Stellung.
Da ich ja bisher nur mit Dildos gespielt hatte, genoss ich es so genommen zu werden, nicht zu wissen wie hart und tief sein nächstes Eindringen sein würde. Unter meinem lauten Stöhnen fickte er sich zu seinem Höhepunkt, um schlussendlich tief in mich versenkt zu kommen.

Während ich noch seinen Schwanz in mir hatte, wichste er mir dann meinen Saft heraus.

Was soll ich sagen, fast ein echter Quickie.
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.
könnte meine geschichte sein, fast!

Ich war 18, er etwas älter. Er gab mir eine Massage und kam dabei immer näher an meinen Schwanz, bis dieser dann steif wurde. Dies war mir unangenehm, da ich nicht schwul sein wollte, aber gefallen hat's mir doch. Irgendwann habe ich mich ihm ergeben und ihm angeboten mich zu ficken.
Heute liebe ich es, gefickt zu werden. Leider passiert es viel zu selten.
Vielleicht ist ja jemand aus dem Tiroler Unterland oder Pinzgau hier, der Lust hätte einen sehr Sportlichen 49 Jährigen zu ficken. 😉

Zurück
Oben