Wie würdet ihr auf so einen Eintrag reagieren?

hi @ all,

habe eben diese private Nachricht erhalten:

hallo, könntest dir vorstellen einen mann leicht in die eier zu treten wenn er das möchte? ich weiß dieser wunsch ist sehr ungewöhnlich aber mich erregt der gedanke daran und deswegen würd ich das gern mal probieren.

mfg


ich habe mit dem schreiber noch nie zu tun gehabt, kenne den in keiner form ... :mauer:

würd mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, einfach löschen?

isses so, dass sich männer einfach irgendeine x- beliebige frau aus dem forum aussuchen, damit sie ihre gedanken loswerden ????????

die powerfrau

Könntest Ihm aber auch Schreiben, dass Du ne Abneigung auf Eierspeise hast..........:mrgreen:
 
ich hab das pn auch bekommen,.. natürlich nicht geantwortet,.. ich ignoriere solche nachrichten,...
 
ich hab die PN auch bekommen *schulterzuck* hab geantwortet dass ich so was nicht mache und ihm raten würde, das bei einer professionellen domina zu versuchen, die weiß, wie weit sie gehen kann ohne schäden zu verursachen.

Finde das nicht krank oder so, kenne viel schlimmere sachen *g*

Lg, Lucifera
 
Zurück
Oben