Wie würdet ihr auf so einen Eintrag reagieren?

hehe, na das is ne krasse nachricht!

also ich würd ihm den wunsch erfüllen!
tritt im einfach volle pulle in die eier, das will er sicher kein zweites mal!

hauptsache er verspürt was und du kannst deinen aggressionen freien lauf lassen!

aber wenn du es machst, zieh da bitte ordentlich spitze schuhe an oder do martens mit stahlkappe:mrgreen:
 
@Jerryfletcher:
Wenn dir das gefällt solltest du dich unbedingt mit jemanden in verbindung setzen, der dich mal in seine Eier treten lässt.
 
@Jerryfletcher:
Wenn dir das gefällt solltest du dich unbedingt mit jemanden in verbindung setzen, der dich mal in seine Eier treten lässt.

ich muss keinen in die eier treten, aber wenn mir so ein spasti kommen würde und mich fragen würde ob ich ihm in die eier treten könnte, bräuchte er mich nur einmal fragen!

ich würde ihm seinen wunsch erfüllen und es so richtig knallen lassen:daumen:

wems gefällt, mir fällt dazu nur aua ein!:)
 
Ich habs auch gekriegt, aber ich hab vor ihm auch positiv zu antworten :mrgreen: :mrgreen:

also wenn er alle hier im forum vertretenen weiblichen wesen angeschrieben hat, dann könntet ihr ja einen "gang-bang" mit ihm veranstalten, wohin es "bangt" weiss er dann ja

und ihr seid dann die "bang-gang":mrgreen:
 
also wenn er alle hier im forum vertretenen weiblichen wesen angeschrieben hat, dann könntet ihr ja einen "gang-bang" mit ihm veranstalten, wohin es "bangt" weiss er dann ja

und ihr seid dann die "bang-gang":mrgreen:


olle glock'n läuten, olle glock'n läuten...*träller* :cool:
 
also wenn er alle hier im forum vertretenen weiblichen wesen angeschrieben hat, dann könntet ihr ja einen "gang-bang" mit ihm veranstalten, wohin es "bangt" weiss er dann ja

und ihr seid dann die "bang-gang":mrgreen:
Ich hob des Gfühl, das seine Stimme danach etwas heller sein wird.:mrgreen:
 
bist im falschen lied, mädel, ;) des is "der tag, als connie cramer starb" des passt jo gor net..................oder doch???:mrgreen:


*loool*
nein, das ist aus meiner jugend...
geht so weiter:
"...nur die rotzglocken läuten net..." :oops:



:mrgreen:
 
*loool*
nein, das ist aus meiner jugend...
geht so weiter:
"...nur die rotzglocken läuten net..." :oops:



:mrgreen:

also das lied kenn ich nicht, oder ist das die zwite strophe von

"alle anten saufen, alle anten saufen, nur die musik-anten saufen net":mrgreen:
 
auf keinen Fall ignorieren sondern wie schon den Moderatoren melden.

Nicht alle User gehen gleich mit derartigen Belästigungen um, und was den meisten weiblichen User vielleicht nur ein schmunzeln und nen Klick auf den Delete-Button entlockt kann neue, im Internet unerfahrene oder zart besaitete Userinnen verschrecken und sie traun sich gar nicht mehr ins Forum.

Und deswegen gehören solche Spinner aussortiert!
 
Der jenige wird sich einfach gedacht haben, dass er es bei vielen Leuten verscuht und dann vielleicht bei irgendjemanden Erfolg hat!
Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich würde diese Nachricht einfach ignorieren.
 
Ich weiß welcher User diese PN's verschickt....habe auch zwei davon bekommen....ich glaub das versucht er bei vielen weiblichen Usern hier. Ich habe es einfach nur gelöscht.
 
Heeeee ihr sollt doch meine privat nachrichten nich veröffentlichen:mrgreen: :D
 
...verschieben nach........


...LÖSCHEN.....

sei froh das du nur diese nachricht bekommen hast, in meinem postfach finden sich zeitweise sachen, da greiff ich mir auf den kopf...

aber irgendwie lustig....

interessiern würd mich was passiert, wenn mir so einer im "real live" begegen würde, z.g. an einem schei...tag, ich denke dann würd ich ihm liebend gerne diesen wunsch mit dem "eiertritt" erfüllen ;-)
 
Der jenige wird sich einfach gedacht haben, dass er es bei vielen Leuten verscuht und dann vielleicht bei irgendjemanden Erfolg hat!
Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich würde diese Nachricht einfach ignorieren.

Dann könnte er sich mit herausgestrecktem Hintern auch vor dem Finanzamt aufstellen. am besten noch mit dem Namen vom Finanzminister auf dem Arsch, irgendwann wird dann bestimmt irgendjemand .........
 
Zurück
Oben