Wie würdet ihr auf so einen Eintrag reagieren?

man sollte ein treffen vereinbaren dann könnten wir ihm jeder einen "eierbock" verpassen :mrgreen:
 
Tja so ein armes Zwergerl. Wenn der wüsste, was er da grad losGETRETEN hat. Die ganze latente Agressionsbereitschaft der EF- Schlägertruppe erwacht.

Will auch mitmachen!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja so ein armes Zwergerl. Wenn der wüsste, was er da grad losGETRETEN hat. Die ganze latente Agressionsbereitschaft der EF- Schlägertruppe erwacht.

Will auch mitmachen!! :mrgreen: :mrgreen:

willkommen im EF- schläger- team :daumen:
 
Ich habs auch gekriegt, aber ich hab vor ihm auch positiv zu antworten :mrgreen: :mrgreen:
 
hi @ all,

habe eben diese private Nachricht erhalten:

hallo, könntest dir vorstellen einen mann leicht in die eier zu treten wenn er das möchte? ich weiß dieser wunsch ist sehr ungewöhnlich aber mich erregt der gedanke daran und deswegen würd ich das gern mal probieren.

mfg


ich habe mit dem schreiber noch nie zu tun gehabt, kenne den in keiner form ... :mauer:

würd mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, einfach löschen?

isses so, dass sich männer einfach irgendeine x- beliebige frau aus dem forum aussuchen, damit sie ihre gedanken loswerden ????????

die powerfrau

Warum musst du dich erst informieren?
Du kannst doch mit dieser Nachricht umgehen wie du willst.
Wenn du ihm nicht in die Eier treten willst, dann sag's ihm halt oder ignorier die Info. Solltest du doch das Bedürfnis dazu haben, Setz dich mit ihm in Verbindung.
 
ich kenn die mail auch... :confused:
einmal hab ich ihm angeboten, den job für 150 euro zu übernehmen, das wollt er nicht. :mrgreen:
das andere mal hab ich ihm dann nimma geantwortet.
ich hab übrigens auch "nein" stehen bei kontakte.... :roll:
 
Zurück
Oben