Wie würdet ihr auf so einen Eintrag reagieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi @ all,

habe eben diese private Nachricht erhalten:

hallo, könntest dir vorstellen einen mann leicht in die eier zu treten wenn er das möchte? ich weiß dieser wunsch ist sehr ungewöhnlich aber mich erregt der gedanke daran und deswegen würd ich das gern mal probieren.

mfg

ich habe mit dem schreiber noch nie zu tun gehabt, kenne den in keiner form ... :mauer:

würd mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, einfach löschen?

isses so, dass sich männer einfach irgendeine x- beliebige frau aus dem forum aussuchen, damit sie ihre gedanken loswerden ????????

die powerfrau

Einfach ignorieren würd ich sagen - oder du gibts dem mal so einen richtigen Kick in die "Huewos" dass er sowieso nicht mehr schreiben kann... :mrgreen: :mrgreen:

... bist du nicht die einzige die diese PN erhalten hat, aber viell. de einzige die darauf reagiert? Am besten Igno, löschen und deine Zeit nicht mehr damit verschwenden. Fällt dir sicher was besseres ein ;)

LG M&P

gibt schon die absurdesten bedürfnisse!
denke mal derjenige hat eben die gewisse lust auf schmerzen.
möchte dem schreiber den tip geben ein studio aufzusuchen wo man sich seiner vorlieben annimmt.

ich persönlich würde das angebot des schreibers ignorieren und löschen!

hi powerfrau !!
ich hab dieselbe mail bekommen *gg* und hab einfach zurückgechrieben dass ich das sicher nicht machen werde :-) soeinfach derjenige hat dann sowieso nicht mehr zurückgeschrieben !!

hallo, könntest dir vorstellen einen mann leicht in die eier zu treten wenn er das möchte? ich weiß dieser wunsch ist sehr ungewöhnlich aber mich erregt der gedanke daran und deswegen würd ich das gern mal probieren.

mfg

Diese pn Kenn ich hatte ich vor paar tagen in mein postfach habe mich total kaputt gelacht.

na geh bitte,
das stimmt mich aber jetzt schon traurig,
hat der doch glatt einige andere VOR mir angeschrieben? ;)

bin ich wohl 2. wahl ??? *gröööhl*

na, ich werd´s wohl löschen,
bzw. vielleicht finden wir ja jemanden,
der dem armen seinen wunsch erfüllen kann ... :mrgreen:

gruß die powerfrau

also meine lieben ich würde ihm schon schmackhaft machen:

seine gockis mal kurz treten, dann butterweich kochen und sie den affen in schönbrunn zum frühstück servieren.

lg burbank

wenn es ein festerer tritt sein darf, könnte ich ja ganz uneigennütz aushelfen. ;)

I bin immer sauer, zumindest auf manche. Wroooom Hast gehört, gerade ist wieder einer von denen vorbeigefahren - i glaub der verfolgt mi.:mrgreen:

Zurück
Oben