Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

In jungen Jahren war es schon mal gut 600 km in eine deutsche Universitätsstadt. - Dafür gab es - aufgeheizt durch Verlangen und Vorfreude auch den besten Sex, den ich je hatte. Kennen gelernt hatte man sich übrigens übers Internet.
Von den Einstellungen her war es aber nicht ganz kompatibel. Deshalb war auch die Fahrerei bald wieder vorbei...
In einem Alter, in dem man:down: eher schon mehr hinter als vor sich hat - zumindest in Sachen Sex, denke ich oft an den steilen Feger und ihre wunderbare Technik zurück. Solch tolle Muskelspiele habe ich seither nicht mehr erlebt.
...und in deinen "jungen Jahren" gabs echt schon Internet ??? :undweg:
 
Wenn es um Sex geht spielt doch die Entfernung keine Rolle
Ach, für manche sich schon 18cm zu weit, weils nicht so gut ausgestattet sind...

Zum Thema:
Früher bin ich auch öfter mal weiter gefahren.
Heute würde ich mich auf die U-Bahn verlassen, und da nicht mal bis zu jeder Endhaltestelle.
In ganz besonderen Fällen vielleicht noch die Bim, aber Bus fahre ich nicht, das sag ich gleich.
 
Ach, für manche sich schon 18cm zu weit, weils nicht so gut ausgestattet sind...

Zum Thema:
Früher bin ich auch öfter mal weiter gefahren.
Heute würde ich mich auf die U-Bahn verlassen, und da nicht mal bis zu jeder Endhaltestelle.
In ganz besonderen Fällen vielleicht noch die Bim, aber Bus fahre ich nicht, das sag ich gleich.
Manche gehen nur ein Stockwerk nach oben :)
 
Hhhmmm..... Alleine nur für Sex?? In jüngeren Jahren habe ich da schon Kilometer in Kauf genommen. Das war es mir schon "wert".
Das mache ich heute nur noch für Damen - auch ohne Sex.
 
Wie weit würdet ihr für Sex fahren?
Wie seht ihr das?

Hm, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, je 1km "für Sex" gefahren zu sein.
Nicht mal einen Meter, würde ich sagen.

Um jemanden zu sehen, den ich sehen möchte, und der mir gut tut, wenn ich sie sehe, und mit der ich -möglicherweise, aber nicht zwingend- Sex haben könnte aber nicht muss, ...würde ich soweit fahren, soweit es zeitlich machbar ist.

Die Rechnung "km/Sex > x" hab ich mir noch nie als Basis für Entscheidungen zur Lösung gestellt.
Bauch/Herz: Ja/Nein und Tun oder Lassen ist eher meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn das Interesse geweckt wurde, können es schon ein paar Kilometer mehr werden. Es ist sicherlich ungeschickt, immer nur an ONS zu denken! Es könnte doch auch der Anfang einer längeren Beziehung sein, sogar einer dauerhaften, in der man schließlich zusammenzieht.
 
Ich fahr für Sex überhaupt nirgendwo hin. Um tatsächlich jemanden kennenzulernen der mich interessiert, sind mir die Kilometer die ich zurücklegen muss allerdings egal
;)
 
Ich hatte ja den langjährigen Sex-Freund, wir trafen uns ja nicht viel, da waren es bis zu 130 km pro Hinweg und das sogar unter der Woche, wenn ich dann am anderen Morgen arbeiten musste.
 
Also 1h30min für ein längeres Treffen, eventuell mit Übernachtung, würde ich schon in kauf nehmen.....
Für einen Quickie eher nicht 😅
 
Fahr mit dem Bobbycar ins Schlafzimmer. Sollte in ein paar Minuten erledigt sein. Länger möchte ich nicht fahren.
 
Zurück
Oben