Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Maximal ca 100 km Autobahn.. alles darüber kostet zuviel Zeit und
verkürzt die Zeit des Geniessens ;)
 
mir wurde mal von einer ehemaligen schulkollegin, die nach deutschland ausgewandert ist, die telefonnummer einer ihrer freundinnen von dort gegeben.
hab mich gut mit ihr verstanden. bin also nach frankfurt geflogen übers wochenende hab mir nebenbei die stadt angesehn und abends bis spät in die nacht sex gehabt.
war schön!
 
Also ich fahr heute für weit weniger schönes wieder bis nach Linz.
Das mag jetzt für viele nicht sehr weit sein - also vor allem für jene aus dem Großraum Linz - aber....
Eh wurscht :kopfklatsch:
 
Ich fahre sehr selten aber doch schon mal 700 - 800 km weg, um an Swinger / HÜ Parties teilzunehmen. Der Grund ist, dass ich weiß, dass ich dort Frauen finden kann, die auch mit mir Sex haben wollen würden.
In Wien eine Freundin zu finden ist schwierig, Geschweige denn von Sex. Tinder und Co, das funktioniert nicht, wenn man kein Adonis ist. Außerdem sind die Clubs in Wien auch sehr teuer für Single Männer.
Ich frage mich nebenbei, wie all diese Männer ihren angebotene Hotelzimmer finanzieren können. Ich schlafe entweder im Flixbus (Nachtfahrt), im Auto, in Jugendherbergen oder im Zelt, alles Anderes ist zu teuer. Mit meinem Gehalt, kann ich mir Nichts Besseres leisten.
 
Zurück
Oben