mein name ist joe, komme aus dem südosten österreichs, bin 26, eigentlich hetero, dominant, bin aber bei sympathie sehr unterwürfig, bitte fickt mich ich habs erst einmal gemacht und da hat es leider mit der ts nicht gepasst...
hat wer lust?
dann pn bitte und hier like!
ich möchte am liebsten von mehreren genommen werden und besamt werden und schlucken müssen.
ich gebe mich voll hin und wenn eure hand nicht zu groß ist, könnt ihr mich auch
fisten, jedoch bitte nicht blutig ficken, geht bei mir leider sehr schnell, da ich wenig erfahrung habe.
bitte ich halts nicht mehr aus, gegen meinen willen, vl auch öffentlich könnt ihr machen mit mir was ihr wollt, ich mach alles mit, naja fast...
ich wäre schwer enttäuscht, wenn sich niemand meldet.
am liebsten bin ich nackt, manchmal ziehe ich sachen von meiner freundin an, sie schminkt mich auch und benutzt mich wie eine schlampe.
ich war immer schon eine männliche hure, hatte über 350 partner und spritz und möchte in jedes loch reingerotzt werden.
sagen wir so, ich bin echt versaut und eine echtes ferkel, bitte lutscht meine eier, besamt meine arschrossettenfotze und erniedrigt mich bis zum geht nicht mehr, bitte erlöst mich von meiner geilheit!