Privat Diverses Wie war euer erster analsex mit echtem schwanz

Hätte gesagt locker so 23cm und 4cm dick
Naja, da bist du ein Glückspilz! Beim ersten Mal 23 x 4 cm , alle Achtung.
Nur um dir meine Meinung zu sagen:
Mir ist 4,5 bis 6 cm Dicke und bis 15 oder 16 cm lieber als eine dünne lange Latte, die bei jedem Stoss ans Scham- oder Steissbein schlägt.
Das haben mir viele -auch Frauen- bestätigt.
Aber ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen und du gehörst anscheinend dazu.
Viel Spass mit dem Rammler.;)

Vor allem Dwts mit Behaarung turnen mich total up.
Aber das muss jeder für sich entscheiden obs gefällt oder nicht.
Sehe ich auch so.
Doch wie du schon sagst, es gibt ja Leute die stehen auch auf unrasiert im Genitalbereich, mich kannst damit jagen.
Wenn da nur gekürzt, ein kleiner Fleck bleibt, ok, aber das Zottel...., nee, für mich ein no go.
Tja, Enthaarung ist Arbeit, Kosten, Schmerzen, doch mir, für mich, liegt das halt sehr am Herzen.
Ich bin dann nächste Woche wieder dran, es dauert, doch das Ergebnis überzeugt.
Und zweimal alles Waschen und Putzen ist bei mir tägliches Minimum und gegen Schweissgeruch gibt es gutes Deo, als Stick und nicht so ein Vandalspray.
Man muss halt beim Kauf nicht auf den super Duft achten, sondern auf Wirkung und nix mit Aluminium zur Sicherheit der eigenen Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Rollig86 du hast mich ignoriert? und likst mich?
Kann ich mir nicht vorstellen, warum man dich ignorieren könnte.
So wie ich dich bis jetzt kenne, auch real, bist du ein super netter, zugänglicher Mensch.
Bleib so wie du bist und vielleicht treffen wir uns eines Tages wieder.
Lg aus dem Engadin, Chantal 😘 😘 😘

So wie ich dich bis jetzt kenne, auch real, bist du ein super netter, zugänglicher Mensch.
Ist einfach schön zu lesen, wenn jemand auch mal was positives über einen Menschen schreibt.

Vielen lieben Dank Chantal, du bist auch eine ganz Liebe, lieben Kuss und ja vielleicht treffen wir uns mal wieder.

Zurück
Oben